Rechner bootet nicht, kein POST, kein BEEP, kein BIOS

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Rechner. Es hat bis zum vorgestern noch wunderbar funktioniert, denn hatte es sich plötzlich abgeschlossen, wollte es wieder booten aber dass geht jetzt irgendwie nicht. Es macht keine BEEPS, kein POST und geht sogar nicht in den BIOS. Wäre dass ding wenigstens vernünftig in der BIOS gegangen könnte ich selbst schon raus finden was genau das Problem ist.

Habe schon ausgeschlossen dass es an der GPU liegt. Habe den GPU rausgenommen, und den Kabel an der Onboard GPU von dem mobo angeschlossen, noch immer das gleiche, auch schon ne andere GPU rein geschraubt und noch immer dass gleiche Problem. Habe auch alle kabel ausgestekct außer GPU, CPU und RAM, noch immer das gleiche. Meine Vermutung ist dass entweder der Processor kaputt ist, denn Lithium battery lehr ist, oder einfach dass ganze mobo im Arsch ist.

Da mein Rechner kaputt ist kann ich nicht alle System Eigenschaften hier hinschreiben, weiß nicht alles auswendig.
Was ich schon mal sagen kann ist:
Gigabyte mobo,
AKASA 2.5 Ghz Processor,
2x 2GB DDR2 RAM von Kingston
512MB GPU mit eigene FAN, glaube es war der ATI Radeon HD 3500
200GB Festplatte
Netzteil weiß ich auch nicht so welcher dass ist. werde so bald wie möglich wenn ich mehr Informationen habe über diese Sache, es hier auch posten.

Ps; Entschuldige die Rechtschreibfehlern, ich lerne seit 1.5 Jahr Deutsch und komme deswegen noch immer nicht wirklich klar auf den Dativ & Genetiv, und ja eigentlich die ganze Casuse…

tippe auf Netzteil. Mit Glück hat es beim sterben nichts mitgenommen…