rechtsanwälte seiler und kollegen

Habe 2008 Post von dieser Kanzlei bekommen.Soll eine hohe Summe an die Telekom zahlen, die aber meiner Meinung nach viel zu hoch war.Nun zahle ich mittlerweile monatlich etwas zurück, seit 2008!Diese Anwaltskanzlei nimmt nie ein Vergleichsangebot an und hat auch nur eine Postfachadresse!Das ist doch komisch oder?Die Emailadresse stimmt auch nicht!Wer kann mir helfen und sagen ob das eine unseriöse Kanzlei ist?

Gruß Marcel

Google doch die Kanzlei mal aus, und wenns eine Betrugssache ist, sofort die Zahlung einstellen.
Oder bei der Telekom nachfragen was da los ist.

hallo.
da kenne ich mich leider gar nicht aus.
mfg frank

Hallo,

Seiler & Kollegen aus Heidelberg (Czernyring) ist eine seriöse Kanzlei, die unter anderem Inkasso für die Deutsche Telekom AG betreibt. Bei solchen Angelegenheiten kann allerdings kein Telekom-Mitarbeiter mehr helfen. Dazu ist es nach der Abgabe an Seiler & Kollegen zu spät. Erst recht für Vergleichsangebote. Das hätte man vorher mit der Telekom selbst regeln müssen.

Gruß,
Klaus

Hallo Marcel,

die Anwaltskanzlei Seiler und Kollegen ist die gängige Anwaltskanzlei/Inkassofirma, die die Telekom beauftragt. Wenn dir der Betrag zu hoch erscheint, hättest du das reklamieren müssen, als die Telekom selbst die Rechnungen bzw. Mahnungen geschickt hat.

Seiler und Kollegen sind nicht verpflichtet, Vergleichsangebote anzunehmen. Warum die dir vorliegende E-Mail-Adresse nicht stimmt, kann ich nicht beurteilen. Das eine Postfachadresse für den Posteingang mitgeteilt wird, ist gängige Praxis in jeder großen Firma.

LG
ishtari

Hallo marcelroh,

www.telefonbuch.de:

Adresse
Czernyring 22/11
69115 Heidelberg

06221 5 32 - 0

Warum zahlst du eine Forderung, der du nicht zustimmst?
Ich habe mit Seiler eine Zeit lang täglich telefoniert (als Telekom Mitarbeiter). Sie existieren also wirklich. Im Übrigen kannst du dich auf der Website von Seiler mit deinen Daten einloggen und sogar eine Rückrufbitte einstellen. Alles Gute in der Angelegenheit und auch für das Jahr 2011.

Gruß Marcel

Hallo Kollege,
Du hättest Dich zuerst seriös über die Firma informieren sollen, bevor Du Einzahlungen tätigst. Schau im Handelsregister nach, ob die Firma überhaupt rechtmässig eingetragen ist, bezw. im Register der Anwaltskanzleien.
Gruss Ceniz

Seiler und Koll ist eine 100 % Tochter der telekom
Ist die Forderung tituliert ?

Seiler und Kollegen sind die Anwälte der Telekom und definitiv seriös. Ich arbeite selbst bei der Telekom und habe öfters mit der Kanzlei zu tun.

Liebe Grüße =)