Hallo Freunde,
mir ist eben etwas passiert, wobei ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen würde.
Ich war in meiner Heimatstadt in einer Disko.
Bin auf die Toilette gegangen, merke noch gerade, wie da jemand anders hinauskommt, gehe in die Kabine und sehe, wie das Wasser aus dem verstopften Klo auf den Boden saust.
Ich natürlich direkt wieder hinaus, hält mich dann einer von der Security fest, „aha, jetzt haben wir den Übeltäter“.
Sprich ich wurde als der vermutet, der anscheinend mehrere Toiletten verstopft hatte.
Wurde dann „backstage“ geführt, wo ich dann meinen Ausweis abgeben sollte (war leider so blöd. dass zu machen)
Dann sollte ich mich, nach einigen weniger netten Aufforderungen, auf eine Hocker setzen und warten.
Ein Mann der Sec. kam herein, meinte, ich würde wohl ordentlich in der sche*sse stecken und mit mehreren Tausend € an Schaden rechnen müssen.
Ich habe dann meine Lage erklärt, dass ich damit nicht zu tun habe, wobei mir nur Spott entgegen gebracht wurde, "ist egal, du warst das, du bist im ar*ch.
Dann hatte einer der „Türsteher“ gemeint, wenn ich es zugebe, ich wäre es gewesen, könnte ich ohne polizeiliche Anzeige gehen und gut ist.
Müsste es halt nur zugeben.
Dann kam ein anderer rein " Ha, wir haben dich auf Band, wie du mehrmals in die Klos gehst und die verstopftst."
Habe dann wirklich aus Angst gesaagt, ich wäre es gewesen, weil ich keine Polizei und keine Anzeige wollte. ( Überaus Dumm von mir)
Dann hat einer mir gesagt, ich solle an einem festen Termin vorbeikommen und Drecksarbeit als Strafe machen.
Meine Frage ist jetzt…
- Es wäre mir neu, dass Kameras auf Toiletten legal wären und das man die Bänder verwenden dürfte. ( Nur ein Bluff)
- Soll ich zum erwähnten Datum erscheinen oder nicht ( einer meinte, wenn ich nicht käme, würde er direkt zur Polizei gehen) --> Sprich nicht zu spät für den, um Anzeige zu erstatten?
Ich bedanke mich im Vorraus für alle Anworten
mfg
Sportacus