Hi, bin auf der Suche nach Spermüllentsorgungsfirmen in München. Vorallem Preis / Leistung soll stimmen.
Hallo,
Kann ich leider nicht helfen. Ich bring alles bei uns zum wertstoffhof.
Volker
Hi, bin auf der Suche nach Spermüllentsorgungsfirmen in
München. Vorallem Preis / Leistung soll stimmen.
kuck mal auf Ampelpfosten
Hallo,
bei mir hier sind oft so Zettel an Ampeln mit einem Motto wie „Zwei kräftige Männer mit LKW - 45 Euro pro Stunde“.
Vor ein paar Jahren hat eine Freundin das mal in Anspruch genommen. Hat alles gut geklappt. Es wurde auch genau der Preis berechnet der ausgemacht war; die Zeit (glaube ich) 1/4 Stunden weise.
Was auch gut war: Sie ist mit denen auf den Wertstoffhof gefahren, hat ihren Ausweis gezeigt (als Beweis, dass sie in München wohnt) und das Zeug dann dort gleich abladen lassen.
Unbedingt vorher die genauen Preise abfragen und falls möglich bestätigen lassen.
Grüße,
Wolfgang
hi, ich befinde mich zur Zeit in der Umzugsphase, es ist schon streßig genug, mich noch um das Recycling und so selber zu kümmern. Deshalb habe ich mich entschieden eine Firma aus München zu beaftragen:
http://www.derentruempler.de/recycling-muenchen.html
die sind Spezialisten was das Recycling angeht. Die Firma macht einen seriösen Eindruck und der Preis war mehr als akzeptabel.
Somit bin ich ein bisschen entlastet und habe mehr Zeit für andere Sachen.
Mit besten Grüßen aus München.
Hallo,
am sinnvollsten ist dabei eine Suche in den Kleinanzeigen der verschiedenen Stadtteilanzeiger.
Hi, bin auf der Suche nach Spermüllentsorgungsfirmen in
München. Vorallem Preis / Leistung soll stimmen.