Mich würde eure Meinung zu Red Bull Cola interessieren.
Richtige Cola, oder nicht? Besser als das Original?
Nur zu!
Mich würde eure Meinung zu Red Bull Cola interessieren.
Richtige Cola, oder nicht? Besser als das Original?
Nur zu!
mir hat mal ein coca cola vertreter folgendes erzählt:
red bull und coca cola hatten immer eine abmachung: coca cola mischt sich nicht in den energydrinmarkt und red bull nicht in den cola markt. dann hat anscheinend red bull drauf gepfiffen und das cola produziert, dementsprechend hat coca cola mit der energy marke burn reagiert wo sie ja auch versuchen in den trendsportmarkt hinein zu kommen wie es red bull macht…
anyway… mir schmeckt das red bull cola um einiges besser als die coca cola. aber Wasser ist trotzdem immer noch am besten.
RBC ist eines der abscheulichsten Getränke, die ich in den letzten 2 Jahren getrunken habe.
Gruß
Ξ
Ich frage mich bei diesem Getränk irgendwie: Warum?
Wieso ist das notwendig? Es gibt Coca Cola in allen Formen und Varianten, Cola-Sirup zum selber sprudeln und auch in jedem Discounter eine Cola von der Eigenmarke. Wieso benötigt man jetzt also noch eine Cola, die es nur in Dosen gibt.
Ich denke Red Bull sollte bei dem bleiben, was sie immer gemacht haben und zwar Energy-Drinks. Auch wenn diese unfassbar ungesund sind und Cola auch nicht zu den gesunden Getränken gehört. Einfach nicht notwendig.
Definitiv keine Cola, sondern eher Körperverletzung.
Da kann ich mich nur anschließen. Das Zeug ist scheusslich…
hallo
wir mischen das mit o-saft, zitrone und wodka, dann gehts habe aber mal gehört, rbc wäre verboten
miau
Schmeckt ähnlich wie die Cola Life, ist okay, aber nicht genial. Und wirklich gesund natürlich auch nicht.
Nichts geht über original Coca Cola!
Hallo,
schmeckt wie schon mal getrunken.
&Tschüß
Wolfgang