Redd's Bier in Dortmund oder Umgebung kaufen

Hallo, ich suche einen Laden, in dem man das polnische Bier Redd’s kaufen kann. Der Laden sollte in Dortmund oder Umgebung sein.

Danke schon mal für die Hilfe!

Hmmmm … leider noch nie gehört. Kannste ja mal im Getränkemarkt „Dursty“ fragen (der heißt wirklich so). Vielleicht haben die das?

Viel Erfolg und guten Durst
Bernd

Hallo…
hmmm, da solltest du am besten mal in einen polnischen Lebensmittelladen gehen!?
Ich kenne 2 Stk.

• im Einkaufscenter (real) in DO-Eving, Ecke Dortmunder Str. / Evingerstr. direkt gegenüber dem Saturn
  • DO - Eving, Bayrische Str., nähe U-Bahn Schulte Rödding

Ich hoffe ich konnte dir helfen?!

Schmeckt das Bier so gut???

Sorry k.A.

Aber wird es sicherlich geben (wobei Dir das jetzt nicht wirkl. weiterhilft)

In dem Laden im Real gibts das leider nicht, zumindest in Aplerbeck. Werde mich mal in dem anderen Laden umschauen.

Ich weiß leider nicht mehr, wie das Bier schmeckt. :smiley: Aber damals im Urlaub hats mir immer gut geschmeckt.

Guten Tag,

ich kenne einen in Duisburg
www.viktualia.eu

Krefeld und Mönchengladbach
www.schlesische.com

Gruß gekolis

hi
ich kenn ein ruschischen kiosk in castrop der verkauft das ist auch sehr einfach von dortmund zu erreichen kosten etwa 1.20€ die adresse weis ich bloß nicht genau hab auch in internet nichts gefunden aber vor denn kiosk ist ein chineschisches restaurant die adresse schreib ich am ende und man muss einfach die straße runter etwa 20-30 meter und da ist der kiosk klein und leicht zu übersehen aber wenn man aufpasst dann sieht man denn leicht auf der straße ist ein sonnenstudio und ein musikladen mit gittare und so.

das restarant heist Jade

Obere Münsterstr. 17
44575 Castrop-Rauxel

Hatte vorhin gelesen der Laden soll sich in Marl befinden und unter den begriff Loska markt oder ähnlich zu finden sein.
Hoffe ich konnte helfen…