Reel von werbepartner welbst bewerben

Guten Abend,
Ich bin ein wenig am verzweifeln mit Instagram.
Ich habe eine Werbepartnerschaft mit jemanden bei Instagram. COLABS und alle soweit angenommen und genehmigt. Label für bezahlte Werbepartnerschaft ist vorhanden und keine Richtlinienverstösse vorhanden.
Mein Werbepartner kann das Reel bewerben.
Ich nicht. Warum? Das Reel selbst ist vom 2.oktober. Heute erst das Label mit der bezahlten Werbepartnerschaft hinzugefügt. Colabs war aber bereits von Anfang an drin.
Ich werde in den Hilfestellung bei Insta nicht schlauer. Habe auch die meta-werbeanzeigen app installiert. Auch dort kann ich das Reel von meinem werbepartner nicht selbst bewerben.

Das Reel hat bereits einige insights in sich. Daher wollen wir es ungern löschen und neu hochladen.
Habt ihr mir hier evtl. Abhilfe oder einen Tipp was ich hier noch machen kann um das reel zu bewerben? Kontoeröffnung ist bei mir ein professionelles. Also kein privates Konto.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick