Referat über den wilden Westen, Recherche?

Hi Leute,

ich muss für die Schule ein Referat vorbereiten. Das Referat handelt über den wilden Westen und soll nur die allgemeinen Punkte behandeln. Die Punkte sind beispielsweise „Wild West, Indianerstämme, Filmklassiker…“! Weiß jemand, wo ich im Internet ein paar passende Beiträge finde,welche nicht unbedingt aus Wikipedia stammen?

Liebe Grüße!

Hi

probier mal „Old School“ und gehe in die Stadtbücherei Deiner Stadt.
Dort gibt es Bibliothekare, die auch Tipps geben können
(und online kann man dort manchmal auch recherchieren)…

lg,
vordprefect

Huhu,

hast du schon mal auf Westernblogs nachgelesen. Irgendwie findet man doch immer was, wenn man den gewünschten Suchbegriff bei Google eingibt. Naja, um dir ein bisschen Mühe zu ersparen, bin ich sofort auf diese Seite hier gestoßen: http://www.western-welt.de/blog/

Der Blog enthält allgemeine Punkte aus allen möglichen Westernbereichen und behandelt auch ein paar Unterpunkte deines Referats. Vielleicht ist da ja was Passendes für dich dabei, ansonsten Bibliothek->Bücher oder Google->Suchen. Mehr kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, viel Glück für das Referat!

Lg

Boah bist du ätzend analog eingestellt.