Referat über Boderline-Syndrom?

Ich soll in der Schule (9Klasse) ein Referat über Boderline-Syndrom halten des fällt mir schwer kann mir wer dazu Informatzionen geben?

Diagnose: Borderline Persönlichkeitsstörung

http://news.de.pride-out.net/?p=684

LG Jogy

Ich soll in der Schule (9Klasse) ein Referat über
Boderline-Syndrom halten des fällt mir schwer kann mir wer
dazu Informatzionen geben?

tut mir sehr leid, könnteich schon, für solch ein umfangreiches Thema reicht mir aber leider nciht meine knapp bemessne Zeit. da du ja Internet hast, mein Rat: google doch mal und gehe vor allem in ein Forum für Betroffene rein, da findest du mit Sicherheit die besten Infos. Viel Glück beim Referat!

Ich soll in der Schule (9Klasse) ein Referat über
Boderline-Syndrom halten des fällt mir schwer kann mir wer
dazu Informatzionen geben?

Da die Frage etwas sehr allgemein gehalten ist fällt mir eine Antwort schwer. Erstmal in Uni Bibliotheken fahren und sich über das Thema informieren und dann bei speziellen Nachfragen hier einfach nochmal nachfragen

Ich soll in der Schule (9Klasse) ein Referat über
Boderline-Syndrom halten des fällt mir schwer kann mir wer
dazu Informatzionen geben?