Referat über Chicago - Problemsuche

Hi Leute,

muss demnächst eine GFS über Chicago machen (12te Klasse).
Meine Lehrerin meinte ich soll mir dazu eine Problemfrage stellen…

Ja super^^ nur was gibt es denn für spezielle probleme in chicago?

dachte schon an immigration … aber das is so ausgelutscht, allgemein und finden werd ich dazu wahrscheinlich auch nix!

hat mir jemand nen guten rat?

grüße :smile:

Hi,
es gibt Politiker die fordern in Chicago die Nationalgarde einzusetzen weil sie glauben anders nicht mit der Kriminalitaet fertig werden zu koennen.

War irgendwann Ende April glaube ich in den Zeitungen, sollte bei Google zu finden sein.

Gruss

rantanplan

Hallo!
„Mafia einst und jetzt“: Gehen wir mal davon aus, dass sie heute nicht mehr nur von einigen Stämmen vom „unteren Stiefel“ getragen wird, sondern dass sie sich „diversifiziert“ hat.
Gruß
Sepp

GFS ???

Hi Leute,

Hi Mensch

muss demnächst eine GFS über Chicago machen (12te Klasse).

muss jeder Bundesbürger verstehen, was mit GFS gemeint ist ?
Oder nur die unter Deinem lokalpatriotischen Popo?

Meine Lehrerin meinte ich soll mir dazu eine Problemfrage
stellen…

Joo, dann mach mal

GFS = Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen,
d.h. ein Referat in größerem Umfang … wer die Überschrift liest sollte sich das eigentlich mit einem durchschnittlichen IQ ableiten können.

Danke für Deinen produktiven Beitrag gargas! :smile:

Ein ernstgemeintes Danke an rantanplan und hellsepp. :wink:

Hi,

ich bin Lehrerin und wusste nicht was ein GFS ist. War wohl nichts mit meinem IQ. Danke für das Kompliment.

Aber immerhin reicht der dafür, dass ich dich selber denken lasse :smile:

die Franzi

achsöö … wusste nicht, dass das kein allgemeiner begriff ist :smile:

dann gibts das vllt nur in BW… ist eh der größte rotz :wink: