Referat zum thema trinkwasser 10. klasse

Hallo :smile:
Ich brauche Hilfe bei meinem Referat zum Thema Trinkwasser . Die wichtigsten Dinge habe ich bereits beisammen. Jedoch weiß ich nicht wie ich die Themenfrage: „unser Trinkwasser - eine unerschöpfliche Quelle?“ beantworten soll. Da ich nicht mehr viel zeit habe bitte ich um dringende Hilfe.
Danke im Vor raus! :smile:

Hallo,

schau Dir mal die Antwort zu „Melaninsynthese“ an - der Post direkt vor dem Deinen. Die Antwort gilt auch für Dich.

Viele Grüße

Iris