Referendariat Sachsne

Hallo,

ich habe im Studium 4 Faecher (Grundschule) studiert und wollte unbedingt nach Thueringen im Ref…
Ich ueberlege nun auch nach Sachsen zu gehen, da es in Thueringen wahrscheinlich nichts wird.
Kann mir jemand sagen wie das Ref in Sachsen so ablaeuft und ob man 4 Faecher machen kann.

Freu mich auf eure Hilfe

Hallo, ich kann dir damit leider nicht weiterhelfen, weil ich in Österreich arbeite. Trotzdem alles Gute! LG Colette*

Hallo,

also ich studiere zwar in Sachsen-Anhalt, aber ich weiß, dass man sich bei sowas an das Kultusministerium des jeweiligen Bundeslandes wenden muss:

Homepage: http://www.sachsen-macht-schule.de/schule/index.htm

Ich studiere keine Grundschule und kann dazu nichts sagen: Ich weiß nur, dass man sich beim Kultusministerium bewirbt.

Mehr kann ich nicht weiterhelfen. Sorry

Daniela

Hallo ,

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Sorry!

LG