Regal mit System

Hallo :smile:
Ich bin gerade frisch umgezogen und suche nach dem passenden Regal mit System. Ich habe auch schon viel im Internet recherchiert und bin auch fündig geworden.
Jedoch stehe ich jetzt zwischen zwei qualitativ hochwertigen Marken und bin noch etwas unentschlossen.
Die beiden Marken sind quibing.de und stocubo.de.

Hat vielleicht jemand von euch schon von den beiden Marken gehört oder vielleicht selber Möbel von einer der beiden Marken daheim?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Feedback dalassen würdet oder mir eine Empfehlung, für welches Regal ihr euch an meiner Stelle entscheiden würdet. Wie bereits erwähnt, bin ich noch sehr unentschlossen.

Ich freue mich auf eure Antworten!
Vielen Dank hierfür schon mal und liebe Grüße!

[www-Team Link entfernt]

Ich denke mal, für Deinen Geschmack und Deine Anforderung sind beide Systeme genau richtig. Auch haptisch und olfaktorisch entsprechen sie genau Deinen Wünschen. Im Vergleich mit Roller, Ikea oder Google schneiden Sie relativ zu Deinen bisherigen Möbeln ab.

Viel Spaß damit

… jedenfalls sind die Marken mit dem Setzen der Links schon mal recht gut beworben. Wie hoch ist der Verdienst etwa?

Hi,

für mich eher stocubo - wenigstens MDF-Platten und kein Plastik (wie Polystyrol).

Diese Systeme sind auch gar nicht so billig… da muß man manchmal zweimal überlegen, ob ich für einen Plastikwürfel 125 EUR ausgebe (qubing).

Ich hab mich mal für mocoba interessiert und ein anderes Stecksystem (ohne Schrauben), das ich auf einer Messe gesehen hatte. Aufgrund des Bodens in meiner Wohnung war beides nix - ich brauch nivellierbare Füße, einen stabilen Stand und nach reiflichem Überlegen auch mit Rückwand.

Entschieden habe ich mich für ein eher „herkömmliches“ System. Massiv(er) und standfest.

lg,
vordprefect

Großmutter, warum hast Du als Überschrift den Slogan eines der unentschlossenen Anbieter gesetzt?

Eine hilfreiche Antwort zu erhalten :joy:

Damit es die Leute, die eventuell schon einer der beiden Marken haben, schneller auf meine Frage aufmerksam werden. Das war zumindest mein Plan :wink:

Hi,

vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.
Ich werde sie mir mal durch den Kopf gehen lassen :smiley: