Regel noch nicht bekommen, trotz Pille, was tun?

Ich nehme seit 3 Monaten die Maxim. Im letzten Monat hatte ich halt oft ohne und ja…
Ich nehme die Pille immer abends weder kurz vor 20 Uhr und meistens hab ich sie vor 23 Uhr auch eingenommen. Einmal hab ich sie morgens um halb eins eingenommen.
Normalerweise bekomme ich sie halt Samstags oder Sonntags und 3 Tage davor hab ich meistens Symptome.
Aber ich hab weder Symptome noch meine Tage.
Hab nur eine Nacht kurz und wenig geblutet, dass wars …

Ich hab glaube ich nicht wirklich stress. Vllt in der letzten Woche (Sonntag bis Mittwoch) aber sonst nicht…

Meine Mom macht sich auch schon sorgen und wenn ich die morgen nicht bekomme, macht sie einen Test mit mir…

Meine Ärztin meinte wenn man die Pille nimmt kriegt man seine Regel immer am selben Tag, sei denn man nimmt falsch ein…

Könnt ihr mich irgendwie beruhigen oder Tipps geben?

Abwarten und Tee trinken. Morgen test machen und dann weiter sehen. Herzlichen Glückwunsch!

Mach nen Schwangerschaftstest :wink: Dann gehst du auf Nummer sicher

Würd ich allerdings och sagen, um sicher zu gehen. Es tückische an der Pille als Verhütungsmethode is halt, daß se ne gewisse Disziplin bei der Einnahme erfordert (Regelmäßigkeit, Zeit der Einnahme)…einmal vergessen o. meinetwegen mol Übelkeit, nennt Magen-Darm-Infekt gehabt u. de Wirkung is flöten :confused: