Regeln für Mails in Outlook

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum, da ich tatsächlich eine Frage habe die ich mit der Suche nicht abschließend klären konnte. Vorab, besten Dank für die vielfältige Unterstützung die ich hier schon gefunden habe.

Da ich täglich sehr viele interne Mails bekomme, habe ich nun eine Reihe von Regeln aufgesetzt um die Emailflut ein wenig zu segmentieren. Das läuft in etwa so:

A)Alle Mails die von Leitungsmitarbeitern kommen in Ordner 1
B)Alle Mails von einer bestimmten Büromitarbeiterin mit einem bestimmten Betreff kommen in Ordner 2
C) Alle Mails die von Büromitarbeitern kommen in Ordner 3
D)Alle Mails die von sonstigen Mitarbeitern kommen in Ordner 4.

Alle Mitarbeiter laufen über den selben Exchange-Server, interne Mails werden anhand der Domain identifiziert.

Das klappt auch alles sehr gut, nur die Mails der „bestimmten Büromitarbeiterin mit dem bestimmten Betreff“(B) landen immer in drei Ordnern (2,3,4).
Hab die Regel B ganz nach oben gesetzt, trotzdem tauchen die Mails immer noch in allen drei Ordnern auf.
Wir betreiben hier einen eigenen Exchange-Server und benutzen MS Office prof. plus 2010, Windows 7.

Freue mich über Ideen, wie ich das in den Griff bekomme.

Vielen Dank und Gruß
Volker