Regelung zur Wiederholung der 12.Klasse GYM

Hallo,
ich werde die 12. Klasse des Gymnasiums in bayern, also die Abschlussklasse (G8) wiederholen müssen.

Ich bin ja jetzt nach dem Abi schon mit der Schule für dieses Schuljahr „fertig“. Meine frage ist, ob ich den letzten Monat, also Juli 2011, dieses Schuljahres, in die 11.Klasse zurück muss, oder ob ich sozusagen frei habe.

Bitte um zügige Antworten,
danke im voraus.

Guten Morgen!

[…]Meine frage ist, ob ich den letzten Monat,
also Juli 2011, dieses Schuljahres, in die 11.Klasse zurück
muss, oder ob ich sozusagen frei habe.
Bitte um zügige Antworten,

Wieso bekommst du die allerzügigste Antwort nicht von deiner Schule?
Wenn die ausbleibt oder wenn du kein Vertrauen hast, dann kannst du dich um zuverlässige Auskunft an die für deinen Regierungsbezirk zuständige MB-Dienststelle wenden.
Schönen Gruß!
H.

Mensch, Hannes,

wozu sind denn Foren da wenn nicht dafür, dass man Fragen stellt? Das erspart einem doch die Qual, den faulen Allerwertesten dorthin zu bewegen, wo man eine zuverlässige Antwort bekommt. Aber das ist halt so viel Stress, da extra hinzulatschen.

Tztztztschüss
Pit