Regelungen für den Schulhausbau in Sachsen

Ich schreibe zur Zeit an meiner Examensarbeit zum Thema „Schulraum als Erziehungsmittel“. Dafür benötige ich folgende Literatur:

Regelungen für den Schulhausbau im Freistaat Sachsen.
A. Richtlinien für die Gewährung von zweckgebundenen Zuwendungen
B. Allgemeine Schulbauempfehlungen
C. Raumprogrammempfehlungen für Schulen

Diese ist jedoch weder in meiner Bibliothek, noch im Internet zu finden. Alle Dokumente sind von 1993. Ich benötige diese oder eine neuere Auflage. Wer von Ihnen kennt einen Link zu diesen Dokumenten, oder weiß, wo man sie sich ausleihen kann?

Mit freundlichen Grüßen, Petra

Hallo,

bekommt man alles vom Ministerium

grüße
miamei

Dankeschön

Geschlossen wegen Doppelposting
Hallo,
bitte führe dir nocheinmal die Netikette zu Gemüte: http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml
insbesondere Punkt 3.3 „Vermeide Mehrfachpostings. Es genügt, einen Artikel pro Frage zu veröffentlichen. Wer ein und denselben Text in mehreren Brettern postet, verärgert viele andere Nutzer. Schließlich möchte sich niemand die Mühe machen, zu einer Frage etwas zu schreiben, die in einem anderen Brett längst beantwortet wurde.“