hallo ich will einer onlien gemeinde von vamp. beitreten und bin jetzt verzweifelt auf der suche nach nem download wo regeln char. erschaffung und fertigkeiten usw. erklärt werde und darum bitte ich um eure hilfe.
Hallo,
da gibt’s zwei Probleme: Zum einen solltest Du wissen (und uns sagen), ob Du nach der (alten) Revised Edition oder der neuen WoD-Edition spielen willst. Zum anderen gibt es, glaube ich, für keine der beiden Editionen ein kostenloses Starter-Set zum DL (es gab mal eines als hardcopy für die Revised, aber nich zum DL). Mein Tipp daher: Rausfinden welche Edition Du spielst und dann bei ebay suchen, beide Editionen sollten da günstig zu finden sein (Revised weil sie alt ist und die neue, weil sie grottenschlecht ist und vielen nicht gefällt).
Grüße,
Anwar
PS: Ach ja, außerdem solltest Du so eine Frage besser im Forum „Brett- und Rollenspiele“ plazieren.
Bin nicht ganz sicher ob ich ins Ziel treffe, aber LARPer (Vampire) findest du in diesem Verein: www.darkerages.de und Regeln findest du dort auch. (Es gibt auch eine Kostenpflichtige gebunde Version)
Hallo,
also ich hatte mich zu Beginn meiner Vampirezeit bei www.blutschwerter.de angemeldet. Dort findest Du eigentlich recht viele Infos und auch Links wo Du weiterkommst.
Gruß André