Region, für Globalisierungs-Innovation gesucht ?

Hochwert- und Strategie-Innovation, ist durch beengte EU- und Länder Vorgaben blockiert, bzw. verboten.

So wie vorgegeben für die EU zum Nachteil, und in keinem Fall zur Sicherung der folgenden Generationen, bzw. für moderne Globalisierungs-Schritte im Asiatischen Jahrhundert geeignet.

Unkreative Denk-Vorgaben und Wege sind desaströs und Zukunft-schädlich.

Gelebt und solide Verantwortung ist anders.

Wo ist eine eventuell Deutsch-sprachige Region mit fähigem Interesse an ggf. 20 oder 30-Tausend (>+?) neuen bzw. erhaltenen Arbeitsplätzen jeglicher Qualifizierung ?

Oder ähnliche Einrichtung und Hintergrund vergleichbar Masdar City, Jebel Ali, usw.

Möglichst mit Administration ohne Parteibuch-Bindung ?

Bitte keine Wirtschaftsförderung benennen, sondern nur Bodenhaftung mit prüfbaren Erkenntnissen aus Erfahrung.

Hallo Peter,

Globalisierung sehe ich sehr kritisch, und zwar gerade aus eigener Erfahrung, mit „Bodenhaftung“ und „mit prüfbaren Erkenntnissen“ i.S.v. Forschungsergebnissen. Einen Überblick findest Du bei
.

Viele Grüße,

Arnold Groh

Ich verstehe dir Frage nicht!

Welche

Hochwert- und Strategie-Innovation,

sind verboten? Von wem?

Wo ist eine eventuell Deutsch-sprachige Region mit fähigem
Interesse an ggf. 20 oder 30-Tausend (>+?) neuen bzw.
erhaltenen Arbeitsplätzen jeglicher Qualifizierung:

Welche Qualifizierung wird gebraucht? Was hast Du anzubieten?

Ja, Peter,
da hast Du den Pfeil ins Loch getroffen. Es sind aber nicht allein die Ländervorgaben, sondern es fängt schon bei der IHK und HWK an oder geht dort weiter. Man kann sich mit Geld eine Lobby erkaufen, was aber nicht zum Zweck der Allgemeinheit dient. Die Entwicklungen der Thermushaus-Konzepte z.B., braucht die ganze Welt. [email protected]

Lieber Peter,
Leider bin ich zu alt und es fehlen mir auch die nötigen Beziehungen, um einen Entwicklungsschub anstossen zu können, obwohl so etwas hierzulande dringend nötig wäre. Die Sprache (italienisch) könnte auch noch hinderlich sein.
mit freundlichen Grüssen Tamaro

Lieber Peter,

ich fürchte, in Österreich wird es keine Region geben, die für dein Anliegen „offen“ wäre. Mir ist zumindest nach erstem Nachdenken keine eingefallen.

Viel Erfolg

Hallo
eine deutschsprachige Gegend, die diesen Wünschen entspräche, kenne ich nicht.
Heisst:
entweder woanders hin, z.B. in Tigerstaaten
oder das Projekt anders denken, z.B. inklusive Crowdfunding.
Viel Glück!
CPS