Regionale Jobportale in Villingen-Schwenningen?

Kennt ihr vielleicht regionale Jobportale für bestimmte Städte in Baden-Württemberg, die für Jobsuche besonders effektiv sind. Ich denke da an Seiten wie bei yourfirm.de, bei der beispielsweise für den Mittelstand nur Stellen für die Region angegeben sind. Bei großen Jobportalen wird der Jobsuchende mit allen möglichen Anzeigen bombardiert (100 Anzeigen einer Großfirma, Zeitarbeitsstellen, Personalvermittler usw). Es müsste auch Portale geben, wo nciht gleich tausende Leute sich auf eine Stelle bewerben.

[Beitrag editiert - www Team]

Servus,

und halbwegs seriöse Jobportale haben geeignete Filter, die Du setzen kannst, um eine Auswahl vor den Rüssel zu bekommen, die sehr viel besser ist als das, was ich mir noch 1989 von einem Zeitungs- und Fachzeitschriften-Ausschnittsdienst habe schicken lassen.

Lokal und regional gibt es lokale und regionale Zeitungen und Wochenblätter, teils ausschließlich auf Papier, teils mit recht gut gemeistertem Übergang zum digitalen Auftritt (z.B. hier im Delta das „Morgenweb“).

Baden-Würtemberg ist groß - es ist Unsinn, wenn ich Dir jetzt die Heilbronner Stimme ans Herz lege, obwohl für deinen Bedarf die Schwäbische Zeitung oder der oben bereits zitierte Mannheimer Morgen viel besser geeignet wäre.

Und ja, in den lokalen und regionalen Zeitungen gibt es nicht bloß Stellenanzeigen für Gaststätten- und Raumreinigungspersonal.

Schöne Grüße

MM

Achja, und falls Du trotz der sehr allgemein und vage gehaltenen Frage Medien in der Baar und dem angrenzenden Teil des Schwarzwalds gemeint haben solltest, wie Du in der Überschrift ankündigst - hier sind sie:

https://www.villingen-schwenningen.de/fileadmin/01BuergerPolVerw/Verwaltung/Presse/Medien_in_Villingen-Schwenningen.pdf

MM

Hallo Grußloser,

die http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/bewerberFinden.html?execution=e1s1 bietet alle Möglichkeiten, den Suchprozess so zu präzisieren wie man es sich wünscht. Ist allerdings nicht ganz einfach. Wer allerdings lediglich mit dem fantasielosen „Mitarbeiter“ sucht darf sich nicht über das Ergebnis wundern.

auch ohne Gruß