Regionalen Nachhilfelehrer (Uni) finden

Hallo,
Wie kommt man an einen persönlichen (bezahlten) Nachhilfelehrer?
Es handelt sich um eine Bachelor Modul Prüfung in Statistik.

Bedingung: „face to face“ in einem Raum, keine online Nachhilfe, auch nicht über Skype o.ä.
Versucht wurde:
Gesuch in Zeitungen, Schwarze Bretter in allen umliegenden Unis (bis 100 km), jeden aus dem Freundes/Bekannten/Kollegen/Verwandtenbereich gefragt, in Lernforen gepostet, in Fachforen gefragt, in Börsen gestöbert.

Da es sich um ein Fernstudium handelt, waren interne Nachfragen auch erfolglos (soll ja nicht online sein).
Hat einer von euch eine Idee was man noch probieren kann?

Vielen Dank und viele Grüße
Sabine