Registrierung einer Festplatte bei Seagate

Hallo, ich habe meine gekaufte Seagate „Expansion“ Festplatte bei Seagate registriert. Dazu musste ich dort ein Konto nebst E-Mailadresse anlegen. Kann man diese E-Mailadresse im nachhinein ändern?
Habe nach dem Einloggen keine Option dafür gefunden. Gruß Andreas

Mit welcher Begründung muss man sich anmelden?

Für ein Konto anzulegen, welches die Registration der Festplatte bei Seagate zulässt.

Gibt es dafür mehr Garantie oder andere Vergünstigungen?
Druckerhersteller machen das z.B. gern und werben mit schnellerer Reparatur im Fehlerfall.