Hallo,
ich habe eine Frage. Wahrscheinlich sehe ich den Baum vor lauter Wäldern nicht.
Also ich habe folgenden Code:
[php]
<?php $vorher = "Ein kleiner brauner Fuchs springt über den braunen Baum und frisst den dummen Hasen.ssss 1246789yyyy"; echo "Vorher ".$vorher; $nachher\_bingo = str\_replace("=","xyz",$vorher); $nachher\_bingo = str\_replace("/","abc",$nachher\_bingo); $nachher\_bingo = str\_replace("'","zzz",$nachher\_bingo); $nachher\_bingo = str\_replace("","groesser",$nachher\_bingo); //$bingo = str\_replace(".","punkt",$nachher\_bingo); //echo " Zwischenstand: ".$bingo; $peep = "Ein kleiner brauner Fuchs springt über den dummen braunen Baum und frisst den Hasen. ssss kleinertable borderxyzzzz1zzzgroesserkleinertrgroesserkleinertdgroesser1kleinerabctdgroesserkleinertdgroesser2kleinerabctdgroesserkleinertdgroesserkleinerimg srcxyzzzzimagesabcinfopunktgifzzz titlexyzzzzollie will unbedingt tanzenzzzgroesserkleinerabctdgroesserkleinerabctrgroesser kleinertrgroesserkleinertdgroesser4kleinerabctdgroesserkleinertdgroesserkleinerimg srcxyzzzzimagesabcinfopunktgifzzz titlexyzzzzollie will unbedingt tanzenzzzgroesserkleinerabctdgroesserkleinertdgroesser6kleinerabctdgroesserkleinerabctrgroesser kleinertrgroesserkleinertdgroesser7kleinerabctdgroesserkleinertdgroesser8kleinerabctdgroesserkleinertdgroesser9kleinerabctdgroesserkleinerabctrgroesserkleinerabctablegroesseryyyy "; $nachher = preg\_replace("=ssss(.+)yyyy=Ui","","$bingo"); echo " Bingo: ".$bingo; //echo " Nachher: ".$nachher\_hi; //echo " Scheisse ".$scheisse; echo " Peep ".$nachher; echo " Bereinigt ".preg\_replace("=ssss(.+)yyyy=Ui","","$bingo"); ?\> [/php] Das komische ist, dass preg\_replace mit der Varaiable $peep läuft wie es soll. Mit $bingo als Parameter wirds komplett ignoriert. Die Ausgabe der var $peep ist exakt die selbe wie $bingo, also unbereinigt.