Ich habe Onlineportale gefunden, wo Leute reich durch Sportwetten sind und mir alles genau ereklären. Was sind eure Erfahrungen: Kann sowas überhaupt funktionieren oder eher nicht einsteigen?
ist nicht mein Thema. Ich würde die Finger davon lassen. Langfristig verliert man.
Geld verdienen durch Sportwetten Strategien geht. Definitiv JA ! _ -Recih werden dadurch - NAJA … _… Dazu muß man schon etwas differenzieren, was man unter „reich“ versteht und aus welchen Voraussetzungen heraus man diesen Reichtum mittels Sportwetten schafft.
Man darf sich nicht vorstellen daß man mit ein paar Wett-Einsätzen immer nur gewinnt und sich damit schnell und ohne viel Aufwand ein riesen Vermögen erwirtschaftete. Viel mehr ist Geld mit Sportwetten zu gewinnen eine Arbeit - ähnlich der eines Börsenmaklers … oder eben eines Buchmachers. Die verdienen ihr Geld auch nicht ohne 1.) vorher schon etwas Kapital zu haben und 2.) ständig dahinter her zu sein, - d.h. Kurse / Quoten / Marktentwicklungen etc. zu beobachten. Kaufen und verkaufen, Wetten zu placieren, Gelder zu transferieren, usw…>
Alles im Detail zu beschreiben würde den Rahmen hier sprengen, ich hab’ dazu aber zwei Publikationen verfasst, die die Strategien um mit Sportwetten Geld zu verdienen erklären und das nötige Know How und die Tools dazu liefern:
Hi,
warum sollten dir die Leute erklären, wie sie reich geworden sind? Damit du die gleichen Strategien anwendest und sich deren Gewinnanteil senkt? Ganz bestimmt nicht.
viele Grüße
Felix
Was hat das bitte schön mit meinem Themengebiet zu tun? Wenn du schon nicht in der Lage bist, dir hier die richtigen Experten zu suchen, bzw. deren Profil zu lesen und zu verstehen, habe ich doch starke Bedenken, das du komplizierte Wettsysteme verstehen oder Abzocker erkennen kannst.
Unter Deinen Interessen: 3tes Reich
Die Frage: Reich durch Sportwetten
Merkst Du was? Fragesteller können sich keine Experten mehr aussuchen, sondern werden zwangsvermittelt.
Gute Frage von FelixB : Nach 2 Jahren hatten mehr und mehr Bookies meine Systeme erkannt und meine Limits immer weiter reduziert. Daher ist es mir selber gar nicht mehr so leicht möglich hohe Wetten zu placieren. … und ausserdem wollte ich sowieso nimmer den ganzen Tag am PC sitzen um Wettquoten zu verfolgen. Deswegen habe ich mich entschlossen meine Erkenntnisse einmal zusammenzufassen und zu verkaufen. Deshalb können andere jetzt damit arbeiten. Und damit das nicht allzu inflationär wird (und wie FelixB ganz richtig vermerkt die einzelnen Gewinnanteile senkt) verschleudere ich die Infos auch nicht um ein paar Cent sondern stelle durch einen angemessen hohen Preis sicher daß nicht allzu viele Spieler an die Strategie kommen. Das hab ich schon auch dabei bedacht.
Hallo
Ich habe Onlineportale gefunden, wo Leute reich durch
Sportwetten sind und mir alles genau ereklären. Was sind eure
Erfahrungen: Kann sowas überhaupt funktionieren oder eher
nicht einsteigen?
Naja, ich verdiene ganz gut damit. Nur gehöre ich zu den Leuten, die solche Sportwetten betreiben
Ich finde du solltest da ruhig dein Geld investieren
Grüße,
.L
Ja - im Internet kann man alles nachlesen, auch wie man ein Herz transplantiert oder Ausserirdische erkennt. … und ja, es gibt auch billigere Bücher. Die meisten davon erklären aber nur die Strategien theoretisch, oft recht mangelhaft, unverständlich und reden häufig alles schön - oft weil sie von Buchmachern gesponsert sind oder von den Bannerklicks & Partnerprogrammen leben . Im Unterschied dazu beschreibe ich aber die Praxis, zeige es anhand von Schreenshots, mit allen Tipps und Tricks … und all den Fallen und (teuren) Fussangeln. Die sind es nämlich, die dann letztlich ins Geld gehen und häufig zu hohen Verlusten führen … dann ist es nämlich schnell vorbei mit dem „reich werden“ …
Aber alle die eh’ schon selber alles wissen und genug Erfahrung gesammelt haben brauchen natürlich keine Bücher dazu mehr lesen…