Reicht es führ T2 Musterung Bundeswehr

Wie werde ich wahrscheinlich bein der musterung abschneiden

Grösse:1,77
Gewicht:70kg
Brille:stuck_out_tongue:lus 7
Operationen/Verletzungen:noch nie was gehabt keine allergien nichts

psyschich :denken logik würde ich sagen gut

Liegestützen schaffe ich 40

siups: 85
Verhalten :ruhig ausgeglichen

kein Alkohol Rauche sehr wenig heute erst hab mal mehr sehr viel geraucht und alle möglichen droge…
eingenommen

wird das für T2 reichen bei der Musterung
was mir besonders Angst macht ist die Brille mit plus 7 dioptrin bitte helft mir da ich auf jeden Fall zum Bund gehen möchte und mich später als SAZ verpflichten möchte Danke für eure Antworten
ach noch eine Frage sollte ich mich lieber direkt versuchen als SAZ zu bewerben

Moin!

Drogen Bundeswehr ??? Paßt gar nicht …

Aber nun denn …

Entweder bei der Eignungsfeststellung anfragen - oder zur Freiwilligenannahmestelle vorstellen.

Bei weiteren Fragen meld Dich einfach noch mal

Gruß

Ingo

Hi,

um gleich zum thema zu kommen, wenn du dich als saz bewirbst bevor du eingezogen wirst, musst du den einstellungstest für saz machen. vorteil dabei ist, das du bei eignung die volle kohle bekommst sobald du den dienst antrittst. außerdem wird eine geeignete stelle für dich gesucht.
wirst du eingezogen für den grundwehrdienst bekommst du eine stelle zugewiesen und es ist nicht sicher ob in dieser einheit dann eine stelle als saz frei ist. allerdings bekommst du bei erfolgreicher ernennung zum saz (mannschaften) dein gehalt für die geleistete dienstzeit rückwirkend aufgerechnet (max 6 monate).
im übrigen ist bei sehhilfe immer einstufung t2 vorgesehen. 7 dioptrin müssten noch im rahmen sein.

viel glück

andré

Was ist das denn für eine freiwiligenannahmestelle??
und drogen sind schon 2 jahre her könnte ich doch eigendlich vwrgessen

Danke für deine Antwort aber ich dachte bbisher das jeder den Grundwehrdienst machen müsste bevor er was anderes beim bund macht???

Was ist das denn für eine freiwiligenannahmestelle??
und drogen sind schon 2 jahre her könnte ich doch eigendlich
vwrgessen

Hi!

Wenn das zwei Jahre her ist - :smile:
Guck mal da nach:

www.bundeswehr.de
-> Jugend & Karriere
-> Karriere in der Bundeswehr oder
-> Wehrdienstberatung

… oder per Telefon Dein Kreiswehrersatzamt und da nach dem Wehrdienstberater fragen - der hilft auch weiter!

Beste Grüße

Ingo

Danke für deine Antwort aber ich dachte bbisher das jeder den
Grundwehrdienst machen müsste bevor er was anderes beim bund
macht???

Hi,

Sollte deine Bewerbung zum SaZ eingegangen und bewilligt worden sein BEVOR du zum Grundwehrdienst eingezogen wirst, zählt automatisch die Bewerbung. Die Grundausbildung ist diesselbe.

André