Hallo Leute,
10€ wollen die bei meiner Werkstatt fürs Wechseln der Corsa-Schluffen haben!!! Das schaff ich in einer halben Stunde selber! Und versauf die 10€ heute abend! Prost
Hallo Leute,
10€ wollen die bei meiner Werkstatt fürs Wechseln der Corsa-Schluffen haben!!! Das schaff ich in einer halben Stunde selber! Und versauf die 10€ heute abend! Prost
Hallo achs,
meine Werkstätte verlangt zwar mehr als 10 €, dafür wissen die Leute genau, wozu die Pfeile gut sind, pflegen die Reifen und wuchten sie, bevor sie sie montieren.
Währenddessen darf ich mit einem guten Kaffee auf Kosten des Hauses relaxen und dann mein frisch gewaschenes und geputzes Auto (auch auf Kosten des Hauses) in Empfang nehmen…
Hat schon was
mecky
Verd* Sch *** !** Der Schlüssel ist kaputt!!!
Hab den auf 96NM eingestellt, klappte auch gut mit den durchrutschen. Aber anscheinend ist der viel zu spät durchgerutscht, jedenfalls sind einige Schrauben ABGERISSEN!!!
Die Schrauben muss ich morgen ausbohren. Meine Alte meckert auch schon, dass ich das „Fachleuten“ überlassen sollte, und dass ich micht nicht aufregen sollte! WIE SOLL ICH MICH DA NICHT AUFREGEN??? Aber zuerst schmeiss ich dem Typen seinen Schlüssel vor die Füße! So NICHT!
So ein Sch** !**
die beiden Reifen musste ich tauschen! Mangels zweitem Wagenhaber auch noch einen Sommerreifen zwischendurch aufziehen!!!
Die Finger sehen aus wie Sau, weil ich abgerutscht bin, sind gefroren und bluten!
Aber es hat sich gelohnt!
Prost!!
Seh grad, die Winterreifen haben so einen Pfeil. Zwei zeigen in Laufreichtung 2, in die andere. Wofür sind die?
für den Rückwetzgang
mach mal ein Bild bitte
Jetzt hat meine Frau auch den Drehmomentschlüssel besorgt. Nicht wie früher mit Zeiger, sondern einen der durchratscht wie ne Knarre. Noch einen Schluck, und dann gehts in die letzte Runde!
Bleibt doch jedem selbst überlassen, zwingt einen ja keiner dazu, ob selber saufen oder lassen, egal.
ich schraub meine nicht nur selbst um, sondern montiere und wuchte die neuen auch ggf.
natürlich haben wir auch immer einen Kasten Werkstattbier
Nimm Ganzjahresreifen, so musst du nicht als zwischenschritt keinen Sommerreifen aufziehen, alternative Bremsscheiben mit Profil, da entfallen die Reifen komplett und dein Auto liegt schön tief
Kennst du den Begriff Kostenkalkulation?
Nm Da hst du auf Nanometer gestellt anstelle Nuttenmeter
Hallo Leute,
muss mich mal ein wenig ausquatschen, um runter zu kommen…
Hab wohl jemanden die Vorfahrt genommen, dem Auto meiner Frau fehlen jetzt ein paar Lampen und ein Kotflügel. Aber das krieg ich hin.
Schlimmer ist mein Blackout. Angeblich soll ich einige Male auf das andere Auto eingedroschen haben, mit so’ ner riesigen Ratsche. Keine Ahnung, wo die herkommt, ich hab die noch nie gesehen… Aber ich kann mich an nichts erinnern!
Und jetzt holt einer der Polizisten einen Alkotester, dabei hab ich doch nur einen Schock!
Ich werde mich heute Abend sowas von besaufen, das glaubt ihr garnicht…
wenn man die nötigen Utensilien hat, klar kann man das selber machen.
das isses… Du hättest dir schon initial mal ein Auto kaufen sollen … keinen Corsa.
So, ferti! Schneller als gedacht . Anscheinend brauch ich noch einen Drehmomenschlüssel, aber erstmal
Gute für den Hausgebrauch Kosten ca 4 X reifen Wechseln, ein guter Rangierwagenheber ca 7 x Reifenwechseln
Hallo achs,
die Pfeile, sind Parkpfeile, die müssen immer nach der letzten Fahrt nach oben Zeigen.
Gruß
Mücke.
Merkt Ihr eigentlich, dass der liebe achs uns spätestens seit seinem 2. Eintrag dazu a little bit verar… will? Wegen der 10.-€ und seiner, nun inzwischen stundenlang anfallenden Eigenleistung?
Da wären die 10.-€ beim Reifenfutzi doch glatt geschenkt gewesen. ramses90
wieso erst beim 2. Eintrag, … das stand doch schon im Subjekt, dass es ein Witz sein sollte …
Nach fest kommt ab.