Reihenfolge der Bilder im Fotoalbum bei Facebook

Ich habe eine Seite auf Facebook, auf dieser Seite habe ich einige Bilder in verschiedenen Alben. Schon länger gefiehl mir die Ordnung der Alben nicht mehr und wollte das bei Zeiten ändern. Heute wars dann soweit…
Ich habe neue Alben erstellt und die Bilder aus den alten Alben in die neuen verschoben, soweit so gut. Bis hierher alles normal…

Nun zu meinem Problem:

Normalerweise ists ja so bei FB, wenn man neue Bilder in ein Album X lädt, werden diese ganz oben einsortiert und das jeweils letzte Bild sozusagen als Titelbild für das Album genommen. Seit ich die Bilder von Album X in Album Y verschoben hab, werden aber neue Bilder unten einsortiert und das Titelbild des Albums bleibt das alte Bild. Manuelles verschieben hilft zwar bei der Reihenfolge, aber nicht beim Titelbild.
Soweit ich das gesehen hab gibts auch keine Funktion mit der man die Reihenfolge beeinflussen kann. So wie auf dem PC „sortieren nach“.
Die Hilfe bei FB war, wie bei nahezu allen Problemen, nicht sehr hilfreich.

Kennt jemand dieses Problem? Gibts doch den „sortieren nach“ Button und ich seh ihn nicht? Ständiges manuelles verschieben kanns doch nicht sein?!

Danke im vorraus für die Hilfe!