Reinigung Ligne Roset TOGO Sofa Sessel

Hallo zusammen,

ich besitze die Polstermöbel TOGO von Ligne Roset, die leider mittlerweile schon relativ verschmutzt sind. Ich habe ein 2-Sitzer, 2 x 1-Sitzer und 2 Hocker. Ich würde diese gerne mal richtig professionell reinigen oder reinigen lassen. Ligne Roset empfiehlt eine Reinigungsfirma in Ratingen, die für meine 5 Teile solze 600 Euro nur für die Reinigung haben wollen!!! Ich bin fast vom Hocker gekippt, als ich den Preis hörte.

Daher Frage in die Runde. Kennt jemand eine Reinigungsfirma für Polstermöbel in oder rund um Düsseldorf herum? Oder weiß jemand wie man die Togo-Möbel selber sauber bekommt? Der Bezug nennt sich Alcantara.

Danke schon mal.
Gruss. Uwe

der preis für die professionelle reinigung ist völlig gerechtfertigt. wer togo mit alcantara bereits mal wirklich professionell gerenigt und nicht nur drübergeputzt hat, der weiß, was da für arbeit drinsteckt. und wenn man den preis für die anschaffung mal in die relation zu den reinigungskosten setzt, lohnt sich eine reinigung sofern der stoff mechanisch noch in oordnung ist allemal.