Hallo Community,
ich bin schon seit Längerem auf der Suche nach einer geeigneten Reinigungsmöglichkeit für Kochplatten eines Elektroherdes.
Ich meine, früher gab es mal so was wie Reinigungsschwämme. Hab schon überall im Einzelhandel danach gesucht - aber nichts gefunden. Bei den Drogeriefachhändlern weiss auch niemand Bescheid.
Kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank im voraus
vg, Karin
Hallo,
gibts immer noch, bloß der Namen ist anders: Elektrol Kochplattenreiniger.
Für grobe, verkrustete Verunreinigungen allerdings nicht geeignet. Bei solchen Fällen muss man vorher mit Stahlwolle beigehen.
Schöne Grüße
MM
Hallo!
Die gibts doch noch, Du hast sie nur nicht gefunden.
Wetten, jeder Drogeriemarkt oder Vollsortimenter hat die im Regal ?
Schau hier :https://www.google.de/search?q=Kochplatten-Reiniger&…
MfG
duck313
Servus,
auf den Drogeriemarkt würde ich nicht wetten - solche Sachen gehörten zum Sortiment von Schlecker; es gibt vieles aus dem Bereich Drogerie, was seit Schleckers Ende nicht mehr so leicht zu kriegen ist.
Schöne Grüße
MM
Ja, die Erfahrung hab ich schon zu genügend machen dürfen!
Ohne jetzt die Namen der Drogerieketten nennen zu wollen, bei denen ich bereits nachgefragt habe…nachdem ich mir jetzt mal die EInträge in der Suchmaschine angeschaut habe, werde ich vermutlich bei amazon oder ebaY was passendes bestellen - vielen Dank für die HInweise
vg, Karin
Guten Tag
Ja, die Erfahrung hab ich schon zu genügend machen dürfen!
Ohne jetzt die Namen der Drogerieketten nennen zu wollen, bei
denen ich bereits nachgefragt habe…nachdem ich mir jetzt (…)
Naja, in einer Stadt ab Einwohnerzahl 40000 wird man schon fündig :: =; [ (Zeichen für ZUNGE REIN). (?)
MfG urheberreste