Reinkarnation - Adressen zu

Guten Tag,
Reinkarnation,Wiedergeburt - wer macht das - bitte um Adressen und Details zu Rückführungen
Es würde mir sehr helfen, meine wunden Punkte zu erkennen und zu heilen.
Danke

Hallo Diana,

leider keine Ahnung, wer so etwas macht.

Vertraue einfach auf Gott und chante Seinen heiligen Namen, z.B. den Mantra:

Hare Krishna Hare Krishna
Krishna Krishna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama
Rama Rama Hare Hare

So werden sich Deine Linien auf Deinen Handflächen positiv verändern. Schlechtes Karma aud vorangegangenen Leben wird geschwind abgebaut und Du wirst allmählich Deine ewige Beziehung zur Höchsten Seele wiedererwecken.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Paramshreya Dasa
www.gour-ni-times.de

hallo d.,
www.tito68.de da wird dir geholfen!
woher kommst du?
lg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich weiss nicht, warum ich diese Anfrage nicht als e-Mail erhalten habe. Ich finde sie jetzt erst zufällig.

Ich kann nur einige Adressen angeben, die ich gesammelt habe, ohne damit aber eine Empfehlung verbinden zu können. Dazu müsste ich Ihre Postleitzahl wissen.

Gruß Dieter Hassler
Mail an [email protected]
www.reinkarnation.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Reinkarnation ist eine Therapieform und sollte von einem Fachmann angeordnet werden. Sie können sich bei fähigen Therapeuten, geistigen Heiler oder Schamanen informieren, ob dies eine geeignete Form der Therapie für sie ist und dann wird er sie mit entsprechenden Adressen versorgen. Rückführungen in frühere Leben sind kein Spielzeug, was man mal so einfach als Spaß betreibt. Lassen sie also einen Fachmann entscheiden welche Therapieform für sie die richtige ist…

Viele Grüße
Claudia Hesseler
www.schamanin.ch

Guten Tag,

schaue mal nach unter www.muenchenerschule.de