Reinkarnation auf der Erde?

nette leseempfehlung, herr herbst

nachzulesen bei Lorber

du meinst jakob lorber?

ich zitiere den abschnitt über „die juden“ absichtlich nicht.

http://de.j-lorber.com/SuchProg/WinANSI/LORBERTE/Erd…

Du hast es sehr aufmerksam gelesen, mein
Kompliment.

ich auch. hübsche empfehlung, aber auch nicht neu.

e.c.

so, bester mod, nun darfst du wieder den boten köpfen.

1 Like

Auweia, da kann es gleich wieder zünftig Streit geben, fürchte ich. Nun, wenn man Bücher wie „Verbotene Archäologie“ etc betrachtet, dann sortiert jemand kräftig aus, um ein bestimmtes Weltbild aufrecht zu erhalten, die Leitsätze Darwins. Nur - Darwin hat sich gründlich geirrt, um nicht zu sagen, er habe uns bewusst in die Irre geführt. Der Mensch hat sich nicht aus Tieren entwickelt. Er war von Anfang an eine eigene Lebenswoge. Mehrmals kamen auch von anderen Planeten Menschen herein, nicht zuletzt viele Verurteilte. Weil sie zu widerborstig, zu brutal waren, stieß man sie aus und setzte sie bei uns ab. Aber es kamen auch Wesenheiten, die hier helfen wollten, die sogenannten Arier (rein geschichtlich gemeint, nicht politisch), man kann auch sagen die Kelten, die Germanen etc, all die blonden Rassen, die stets aus dem Norden kamen.

Die offizielle Wissenschaft datiert viel mit der Carbon-Methode. Und die haut meistens gründlich daneben. Die Kambrium-Explosion ist für mich eine reine Erfindung, um die Darwin´sche Lehre unauffällig zu stützen. NAch all dem, was ich im Verlauf von mehr als 20 Jahren eigener Forschung an Wissen zusammentrug, ist Darwin nicht haltbar, nicht von der Archäologie her und nicht von der Mystik her.

Ihr könnt euch natürlich weiter an die offizielle Lehrmeinung halten, bis sie offiziell widerlegt wird. Bis dahin ist es wahrscheinlich ncith mehr lang. Bis dahin Geheimakte Archäologie und Verbotene Archäologie (die mich in Teilen mit Misstrauen erfüllt) und die Bücher von Creme und Blavatsky.

Liebe Grüße

Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

aua.

Mehrmals kamen auch von anderen Planeten
Menschen herein

Aber es kamen auch Wesenheiten, die hier
helfen wollten, die sogenannten Arier (rein geschichtlich
gemeint, nicht politisch)

hierzu würde ich gern etwas ergänzen.
allerdings würde das die moderation überfordern.

also nur dies:

toc toc toc.

e.c.

1 Like

Hallo,

Menschen herein, nicht zuletzt viele Verurteilte. Weil sie zu
widerborstig, zu brutal waren, stieß man sie aus und setzte
sie bei uns ab. Aber es kamen auch Wesenheiten, die hier
gemeint, nicht politisch), man kann auch sagen die Kelten, die
Germanen etc, all die blonden Rassen, die stets aus dem Norden
kamen.

Zu den Planeten: vera… kann ich mich auch allein. Und bezüglich der Herkunft der Arier solltest du dich mal über die aktuellen Erkenntnisse kundig machen.
Den Rest lasse ich aus Nettiquette-Gründen unkommentiert. Aber du solltest vielleicht überlegen, ob du nicht ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen solltest.

Amy

1 Like

Hallo Günter

kann es sein, dass Du zu George W. Bush und Erich von Däniken
freundschaftliche Kontakte pflegst?

Gruss
Heinz

Hallo,
zunächst zu Heinz: Freund von George Bush??? Wie das denn? Den kann ich nicht ausstehen von seiner Politik her. Meinst Du vielleicht, weil er an den Schulen predigen lässt, die Erde sei in 7 Tagen erschaffen etc etc.? Von Däniken habe ich mal einen Vortrg gehört - in unserer Ortschaft (einer seiner Mitarbeiter - Walter Langbein - ist von hier), dabei merkte ich aber, dass er irgendwie unter Druck steht, Wissen zurückhält. Er berichtete nicht vollständig.
Ich bin nicht dieser Meinung von George Bush. Ich bin kein Fundamentalist. Die Erde ist von den Astralebenen herunter langsam verdichtet worden. War erst ein Feuerball, gasförmig, wurde immer dichter. Was ich so geäußert habe, habe ich aus Büchern von Edgar Cayce, Rudolf Steiner, Benjamin Creme und Helena Petrowna Blavatsky. Des halb schrieb ich auch ausdrücklich, ich bitte das Wort Arier nicht politisch sonder rein geschichtsforschend zu sehen. Ausnahmsweise aus Wikipedia: Die Bedeutung von Arier (Sanskrit आर्य, Avestisch آریا, ārya- „edel“, die erweiterte Form aryāna-, ari- und/oder arya, vom Proto-Indogermanischen *ar-yo-, etwa „wohlgefügt“) ist vielfältig. Der Begriff wird im völkerkundlichen, im sprachwissenschaftlichen und im „rassenkundlichen“ Zusammenhang verwendet.

Arier (Indo-Iranier) nannten sich Gruppen prähistorischer Nomaden, die sich seit dem 3. Jtd. v.Chr. von ihrer Urheimat in den Steppen westlich des Urals in die zentralasiatische Steppe, nördlich des Kaspischen Meeres und des Aralsees, ausbreiteten und sich dabei in einen indischen (Indo-Arier) und einen iranischen (Irano-Arier) Zweig spalteten[1]. Die Existenz eines zentralasiatischen nomadisierenden Hirtenvolkes, die sich Arier (Aryas) nannten, kann ausweislich heiliger Texte wie der Avesta und der Veden als gesichert gelten[2]. Im 2. Jahrtausend v.Chr. wanderte der indische Zweig der Arier (आर्य), deren Sprache Sanskrit war, über den Hindukusch nach Nordwestindien ein, wo sie auf die Harappa-Kultur trafen[3]. Für die iranischen Arier (آریا), die zu den Vorfahren der heutigen Perser (Iraner), Kurden, Paschtunen und Belutschen wurden, wird die Einwanderung auf das 11. bis 10. Jh. v.Chr. datiert[4]. Die Migration der Arier in das Gebiet des heutigen Iran und Indiens ist in der Völkerkunde anhand der altpersischen heiligen Schriften des Avesta und der altindischen heiligen Schrift der Veden nachgewiesen[5][6]. Deswegen nennt man in der Sprachwissenschaft die heutigen indoarischen und iranischen Sprachen „arisch“.

Laut Blavatsky kamen die Arier weit aus dem Norden, aus Hyperborea. Auch glaubten viele Theosophen und später auch Ariosophen, der Ursprung der Arier sei Platons Atlantis gewesen, die Arier somit die Atlanter. Die in der Theosophie entwickelte Vorstellung der Arier wurde durch die Ariosophie und die Guido-von-List-Gesellschaft verfälscht…

Die einen sagen also vom Ural, Blavatsky von Hyperborea, das im Meer versank und mit Lemuria identisch sein dürfte. Rudolf Steiner und Edgar Cayce berichten, sie wurden teilweise von Raumschiffen abgesetzt. Das halte ich für am wahrscheinlichsten, weil sie eben so aussahen, wie es damals sonst keine in der bekannten Welt gab - sie waren groß, blond und blauäugig. Blond kann sich auf unserem Planeten auch nicht halten, es unterliegt bei Mischungen mit Schwarz- oder Braunhaarigen immer. Deshalb werden die Blonden immer weniger. Ich denke, Sanat Kumara hat das schon irgendwie sehr interessant hingekriegt. Jedenfalls sind wir stets am Diskutieren. Die uns von Aldebaran besuchten, wurden übrigens auch als groß, blond und blauäugig mit schwebenden Ringen vor den Augen beschrieben.

Liebe Grüße

Günter

Au weia!

Auweia, da kann es gleich wieder zünftig Streit geben, fürchte
ich.

Und du wirst Recht behalten.

Nun, wenn man Bücher wie „Verbotene Archäologie“ etc
betrachtet, dann sortiert jemand kräftig aus, um ein
bestimmtes Weltbild aufrecht zu erhalten, die Leitsätze
Darwins. Nur - Darwin hat sich gründlich geirrt, um nicht zu
sagen, er habe uns bewusst in die Irre geführt.

Was DU nicht alles weisst. Hast DU keine Angst, dass ein verrückter Professor um die Ecke kommt, um dich zum Schweigen zu bringen? Er könnte ja auch einen Agenten beauftragen. PSSST! Ja ich weiss, dass die CIA das alles deckt - aber ICH HABE ANGST! Ich hab Ahnung von Altersbestimmungen! Ich stehe in vorderster Reihe, wenn DIE nach undichten Stellen suchen.

Der Mensch hat
sich nicht aus Tieren entwickelt. Er war von Anfang an eine
eigene Lebenswoge.

Na klar!

Menschen herein, nicht zuletzt viele Verurteilte.
Weil sie zu
widerborstig, zu brutal waren, stieß man sie aus und setzte
sie bei uns ab.

Du schaust zu viele Filme ;o)
http://de.wikipedia.org/wiki/Highlander_II_%E2%80%93…

Aber es kamen auch Wesenheiten, die hier
gemeint, nicht politisch), man kann auch sagen die Kelten, die
Germanen etc, all die blonden Rassen, die stets aus dem Norden
kamen.

NATÜRLICH! Rein wissenschaftlich!

Die offizielle Wissenschaft datiert viel mit der
Carbon-Methode. Und die haut meistens gründlich daneben.

Das ist Blödsinn! Wenn man sie falsch einsetzt, kommt nix sinnvolles mehr raus. 14C ist vielleicht für die letzten 40000 Jahre sinnvoll - aber was darüber hinausgeht - geht eben nicht mehr. Nicht DAMIT. Es gibt aber noch andere. Bitte fall’ jetzt nicht in Ohnmacht - aber: kein ernstzunehmender „Verschwörer“ nimmt C-14 zur Altersbstimmung der Erde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Radiokohlenstoffdatierung
Das grosse Problem ist, dass viele Laien nichts von all den anderen zusätzlichen Altersbestimmungen wissen - oder wissen WOLLEN.
http://de.wikipedia.org/wiki/Datierung
http://de.wikipedia.org/wiki/Altersbestimmung_%28Arc…
Wie wär’s mit Kalium-Argon?
http://de.wikipedia.org/wiki/Kalium-Argon-Datierung
Uran-Blei?
http://de.wikipedia.org/wiki/Uran-Blei-Datierung
Thermolumineszenz?
http://de.wikipedia.org/wiki/Thermoluminiszenz
Ich HASSE es, wenn Leute einen Schnipsel zu kennen glauben, sich direkt im Besitz der ganzen Wahrheit wissen - und TROTZDEM keine Ahnung haben. Man kann es immerhin für MUT halten, wenn sie sich dann äussern - und nicht selten sehen sie sich ja auch als mutige Helden im Kampf gegen den Rest der Welt.

Die
Kambrium-Explosion ist für mich eine reine Erfindung, um die
Darwin´sche Lehre unauffällig zu stützen. NAch all dem, was
ich im Verlauf von mehr als 20 Jahren eigener Forschung an
Wissen zusammentrug, ist Darwin nicht haltbar, nicht von der
Archäologie her und nicht von der Mystik her.

Ah ja. Die Mystik machts. Nach Deinen „Beweisen“ brauche ich aber erst gar nicht zu fragen - oder?
Hast Du JEMALS einen Trilobiten in Deinen Händen gehabt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Trilobit
Glaubst DU etwa auch, dass sich Steinkohle und Anthrazit in ein paar Jährchen gebildet haben?
Korallenriffe mit Einträgen vulkanischer Substanzen - hunderte Millionen Jahre alt: Alle nur eingebildet?
EIne kurze Exkursion zu den Gesteinen der Eifel (kenn ich mich etwas aus) lässt deine Theorie der 17 Ma zusammenbrechen wie ein Kartenhaus. Nö - das Kartenhaus hätte wenigstens stehen KÖNNEN!
Aber NEIN! Deine Forschungen widerlegen alles! Und es sind WIEDER MAL Millionen Geisterfahrer unterwegs, die es nur nicht merken. Ach quatsch! Bin ich blöd! Ich bin doch TEIL der Verschwörung! ICH verbreite ganz bewusst Unsinn, damit CIA und NSA und auch die SS die geheimen Zugänge an den Polen sichern können.

Es ist eine bodenlose Frechheit gegenüber allen Menschen, die tagtäglich in den LAbors dieser Welt sitzen und die genannten (UND VIELE ANDERE MEHR!) Datierungen durchführen, sie alle „mal eben“ als falsch darzustellen. Wo lebst Du eigentlich? Bekommst Du überhaupt noch irgend etwas mit?

Ich WEISS, wie man Proben zur Datierung vorbereitet. Wie man Fehler auszuschliessen versucht. Hab ich selber schon gemacht. Aber da wusste ich ja noch nicht, dass sowohl ich, als auch alle, die sich jemals darüber Gedanken gemacht haben, falsch liegen. Und Darwin ist aufgrund Deiner Untersuchungen NATÜRLICH(!) nicht haltbar. Wie sollte er auch? Er wusste ja nicht, was Du weisst. Und die gesamte Schar der Forscher hat keinen Schimmer. Und jeder Student unterschreibt NATÜRLICH(!) erstmal das Schweigegelübde, dass ihn zum Tode verurteilt, sollte er die Wahrheit an die Öffentlichkeit bringen.

Himmelherrgott! Die Grundlagen sind DA! LEST ES EINFACH! VERSUCHT ZU VERSTEHEN! VERSUCHT ES WENIGSTENS! Wir helfen Euch wenn ihr Hilfe mit dem Verständnis habt. Wenn Ihr dann immer noch etwas anderes glauben wollt, nimmt es Euch niemand übel. ABER NICHT SO!

Ihr könnt euch natürlich weiter an die offizielle Lehrmeinung
halten, bis sie offiziell widerlegt wird.

Ja. Ist glaub ich für’s Wintersemester 09/10 vorgesehen. Dann kann man es nicht mehr verheimlichen. Alternativ steht (glaub ich) das Sommerloch 2010 in den Kalendern. Ist kein Witz: Es war eine der letzten Amtshandlungen Schröders. Die SPD möchte von der grossen Rückschau „AGENDA 2010 - von damals bis heute“ ablenken.

OK. Ganz ruhig. Na schön: Also: von welchem Planeten kommst DU?

Bis dahin ist es
wahrscheinlich nicht mehr lang. Bis dahin Geheimakte
Archäologie und Verbotene Archäologie (die mich in Teilen mit
Misstrauen erfüllt) und die Bücher von Creme und Blavatsky.

Ich freu mich schon heute für Dich: Dann wirst Du endlich im Dir zustehenden Rahmen gewürdigt.
Ich werde nur leider nicht kommen können. Ich mache dann vielleicht gerade so wahnwitzige Sachen wie Zirkone (http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkon#in_der_Geologie )aus Gesteinsproben zu separieren. Was für ein Blödsinn - was? ;o)

Viele Grüsse!

Denis

3 Like

LOL!
http://derstandard.at/?page=userposts&pid=7170972
Ist DAS wirklich von DIR?

_> 7. Von: Günter Herbst

30.05.2007 22:46
Uran 238
Uran 238 hat eine Halbwertzeit von 4.468.000.000 Jahren und strahlt :mit 12.450 Becquerel pro Gramm._

Du WEISST es also? Du AHNST also, welche Konsequenzen das für Deine Erdalterthese hat?

Nochmal: Danke Amanda. Ich mache jetzt erstmal Schluss - mein Bauch krampft schon vor lachen.

Nichts für ungut!

Denis

2 Like

Hallo Günter,

Du bringst Außerirdische, die von Aldebaran und anderen Sternen, blonde Menschen und Christus mit Leichtigkeit eines Equilibristen zusammen.

In der Hoffnung, dass der Artikel nicht gleich gelöscht oder gesperrt wird, möchte ich dich fragen:

Welche Stellung nimmt Christus in dieser Liste ein? Dass er nicht vom Norden kam, um in Israel zu prdigen, ist für mich zumindest klar. Also kam er von den Sternen? Oder gibt es da noch eine weitere Möglichkeit?

Und was ist Erleuchtungsgrad 1?

Gruß

Jarolep

Hallo Amy,

Den Rest lasse ich aus Nettiquette-Gründen unkommentiert. Aber
du solltest vielleicht überlegen, ob du nicht ärztliche Hilfe
in Anspruch nehmen solltest.

Vorsicht, nicht du auch verflucht wirst, wie ich erst kürzlich…

Gruß

Michael

sachliche Kritik ist willkommen. Aber nur herumgehacke, wie
ich es hier erlebe, hat keinen Sinn. Deshalb habe ich meine
Frage so formuliert.

Kannst Du halten wie Du willst, es darf hier trotzdem jeder antworten, egal, ob Dir das passt oder nicht. Und wenn jemand Reinkarnations-Gedöns für grundsätzlichen Bullshit hält, dann darf er das hier schreiben und steht damit unbestreitbar auf sichererem Boden als „die anderen“.

Ich versteh die Reaktionen nicht
Hi,

ich versteh oft nicht, warum es solche Reaktionen hier gibt. Ich meine, wozu???
Klar kann jeder antworten.

Aber wenn ich zb im Tierbrett schreibe:
„Ich hab zwei Kater und möchte ihnen einen Spielplatz basteln, da sie nicht rauskönnen - gibt es Empfehlungen?“

Da kann auch jeder schreiben:
xxx;: „Wozu denn bitte Katzenhaltung? In der Wohnung? Muss man da nicht erst einmal abklären, ob der überhaupt so OK ist?“
YYY: „Wie wäre es mit Meerschweinchen kaufen, hehe“
ZZZ: „Als Beute oder was, hoho?“

usw usf

Klar. Aber wem oder was nützt das was?

Warum wird nicht einfach die gestellte Frage diskutiert?
Wozu soll das Zynen und Sarkasten und Veräppeln gut sein?
Ich meine - ich bin selber nicht betroffen - aber ich schmöker hier einfach gerne - und das ganze macht mich irgendwie ratlos.

Wahrscheinlich treudoof-naiver Gruß
Kassandra

mehr aua

Was ich so geäußert habe, habe ich aus
Büchern von Edgar Cayce, Rudolf Steiner, Benjamin Creme und
Helena Petrowna Blavatsky.

eben. ein panoptikum des schreckens, wenn man mal weiterforscht.

Die in der Theosophie
entwickelte Vorstellung der Arier wurde durch die Ariosophie
und die Guido-von-List-Gesellschaft verfälscht.

inwiefern? das hätte ich gern erklärt.

Die uns von Aldebaran besuchten, wurden übrigens
auch als groß, blond und blauäugig mit schwebenden Ringen vor
den Augen beschrieben.

das bezweifle ich keinen moment.
aber es gibt einen kleinen widerspruch: weshalb haben die aldebaraner
sich nicht gegen die invasion der reptos gewehrt?

http://www.wfg-gk.de/herkunft3.html

e.c.