Hallo,
da sich bisher noch niemand gemeldet hat - meine letzter Flug war noch mit Saudi Arabian Airlines (d.h. vor 2012), d.h. er liegt 10 Jahre zurück.
Es gibt keinen Alkohol, kein Schweinefleisch an Bord. Das weißt du sicher.
Da du von außerhalb Saudis losfliegst, sehe ich keine besonders erwähnenswerte Unterschiede zu anderen Fluglinien. Früher (aber das ist länger als 10 Jahre her), konnte es gelegentlich vorkommen, dass ab Jeddah im Flugzeug „free seating“ ausgerufen wurde, das war der Fall, wenn zuviele Menschen, die nicht lesen konnten und sich weigerten, den ihnen zugewiesenen Platz zu besetzen, mitflogen und das Personal dann einfach aufgegeben hat - d.h. jeder konnte sitzen, wo er Platz fand.
Außerdem wird im Flugzeug die Richtung von Mekkah angezeigt, so dass gläubige Muslims in der richtigen Richtung beten können. Aber das wird - außer in Zeiten, wo der Flieger hauptsächlich mit Menschen auf Pilgerfahrt - so gut wie nicht gemacht. Falls Pilger an Bord sein sollten (es ist kein Hajj, aber es könnten Passagiere dabei sein, die Umrah machen, d.h. eine Pilgerfahrt außerhalb des Hajj), dann einfach nicht wundern, dass derjenige nur in zwei überdimensionale, weiße Handtücher bekleidet ist.
Ansonsten kann ich mich an nichts erinnern, was sich irgendwie von anderen Flügen unterscheidet. Die Stuardessen tragen Kopftücher.
Grüße
Siboniwe