Wir fliegen in 2 Tagen von London nach Boston unzwar mit dem Flugzeugtyp: Boeing 757 jet Das ist doch eine ziemlich kleine Maschine. Ich bin schon oft nach USA geflogen, aber immer mit viel größeren Flugzeugen. ICh kann mir nicht vorstellen, dass es so richtig sein kann. Wer ist schonmal mit der 757 nach Amerika geflogen? Wie war es? Danke für Eure schnelle Antworten.
Hallo
Ist doch egal, was für ein Flugzeugtyp, SWISS fliegt mit noch kleineren Typen, only-Business Class. Es stürzen alle gleich „oft“ ab…
Gruss
Heinz
Ich bin bisher zwar auch mit anderen Maschinen geflogen, aber ich bin mir sicher, du kannst der Airline sowie der Flugsicherung bei der Auswahl des Flugzeugtyps vertrauen. Und der Captain und seine Crew werden auch nicht so lebensmüde sein und einen Flieger steuern, der für solche Strecken nicht geeignet wäre.
Schau mal im Internet auf den regulären Flugplan der Airline. Meist steht dort, ob dieser Flugzeugtyp routinemäßig eingesetzt wird. - Wenn ja, dann sind die bisher doch immer sicher angekommen. Also keine Bange…
Guten Flug wünscht
Herbie
Hi, die 757 ist schon OK --> kein kleines Flugzeug, denn übern Teich reicht es.
Siehe http://www.boeing.com/commercial/757family/pf/pf_300…
Es kommt auf die Zahl nach 757 an, z.b. 757-200 oder 757-300 --> sind schon ganz anständig.
Also keine Bange!!!
Merry Christmas.
sorry, kann ich leider nichts zu sagen. bin bisher immer mit 747 oder MCDouglas DC10 geflogen.
Hallo
Ich bin bis anhin nur mit der 767 geflogen, die ist aber für die gleiche Passagierzahl und die slbe Reichweite ausgelegt und ist auch nur mit 2 Triebwerken ausgestattet. Sie wird für den Linienflug Zürich New York eingesetzt. Bei mir klappte das immer ganz gut.
Liebe Grüsse
Mike
sorry, mit dieser Maschine noch nicht. Gruß Gaby
Hallo Schwesterchen,
Ich wünsche dir einen super schönen Flug mit deiner Familie and ich kann es schon nicht mehr abwarten dich in Boston abzuholen. Es wird alles gut gehen, Genies die reise!!!
Hab dich lieb,
Irma
Hallo,
die Maschine ist nicht „so“ klein, absolut o.k. für transkontinentale Flüge.
Vermute Du/Ihr fliegt mit Delta Airlines …
Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber vermute, dass ich schon mal mit diesem „Twin Engine“ geflogen bin. Auch mit einer Düse fliegt er Dich noch von London nach Boston, oder ihr hättet auch von z.B. Danzig aus fliegen können (keine Ahnung ob da ein Flug abgeht), aber die Strecke kann der Flieger auch schaffen.
Guten Flug und viel Spass in den Vereinigten Staaten von Amerika
Hallo Nellma3
Was ist denn das für eine Frage? Was heisst „dass es so richtig sein kann“? Ich glaube, die Fluggesellschaft weiss schon, welche Flugzeuge für Übersee geeignet sind und welche nicht. Und kleine Flugzeuge heissen auch nicht zwingend wenig Platz. Meine „engsten“ Flüge waren bisher immer mit eine B-747.
Also cool down, lass den Flug auf Dich zukommen und kümmere Dich nicht um Sachen, die Du sowieso nicht ändern kannst.
Gruss,
STephan
Kann dir da leider nicht weiterhelfen da ich noch nie mit einer Boeing 757 geflogen bin.
Tut mir leid.
Trotzdem wünsch ich dir einen schönen Urlaub.
Hallo,
dazu kann ich dir leider keine Auskunft fliegen. Bin jeweils nur mit großen Maschinen geflogen.
Erkundige dich doch einfach bei deiner Airline.