Hi leute! Bei welchen Berufen kommt man viel um die Welt? Wie kann man die Welt wirklich kennen lernen? Damit meine ich keine vermeintlichen wie Piloten usw.
Vielen Dank für eure Anregungen
Hi leute! Bei welchen Berufen kommt man viel um die Welt? Wie kann man die Welt wirklich kennen lernen? Damit meine ich keine vermeintlichen wie Piloten usw.
Vielen Dank für eure Anregungen
Hallo,
wie wäre es mit dem Vertrieb? Oder mit einem Montage-Job? Es wäre etwas leichter Dir einen Tipp zu geben, wenn wir wüssten, in welche Richtung Du gehen möchtest und über welchen Schul- oder Uniabschluss Du verfügst.
Vielleicht findest Du auf www.careesma.at Deinen Traumjob. Hier gibt es 1.000e verschiedene Stellenangebote. Eventuell geben Dir diese eine Idee, in welche Richtung Du gehen möchtest.
Viele Grüsse und viel Erfolg!
Die Careesmatics
Ich habe Abitur und die Reisemöglichkeit ist für mich ein bedeutendes Kriterium (allerdings nicht den ganzen Tag NUR montage und kunden, es soll ein bisschen zeit bleiben etwas vom land zu sehen).
Bin eher an Ausbildung als an Studium interessiert.
Danke für die Anregung
Wie wäre es in diesem Falle mit Journalismus bzw. Reporter? Man muss nicht unbedingt für diesen Beruf studieren, wenn man gut schreiben kann.
Eine weitere Möglichkeit wäre Diplomat. Alle 3 Jahre wechselst Du in diesem Beruf den Standort. Oder Du machst eine Ausbildung zum Dolmetscher.
Technische Berufe welche projektbezogen sind, sind oftmals auch mit Reisen verbunden.
Wir hoffen, wir können Dir hiermit helfen!
Die Careesmatics
Leider kann ich da nicht helfen.
Hi leute! Bei welchen Berufen kommt man viel um die Welt? Wie
kann man die Welt wirklich kennen lernen? Damit meine ich
keine vermeintlichen wie Piloten usw.Vielen Dank für eure Anregungen
Da gibt es schon so einige, aber jeder Beruf hat natürlich auch erstmal seine Anforderungen…
Als Arzt kannst du weltweit arbeiten und bist dort, wo Einheimische sind. Aber „mal eben“ studieren ist nicht so leicht.
Diplomaten wechseln alle paar Jahre die Länder, aber auch das ist nicht der einfachste Weg.
Ich weiß nicht, ob man danach seinen Beruf wählen kann… Viel Erfolg trotzdem!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
sorry für die Verspätung, ich war länger nicht mehr online.
Ich hoffe dir konnte zwischenzeitlich jemand weiterhelfen. Ich kann dir dazu nichts sagen.
Gruß
Sandra