Reiseseite gesucht

Unter vielen anderen Reiseportalen hatte ich eine Seite gefunden, wo man schnell und günstig eine Unterkunft finden konnte, meines Erachtens einfacher und günstiger als bei vielen bekannten. Das sonst immer geöffnete Tab wurde leider unabsichtlich geschlossen. Seitdem versuche ich mich vergeblich an den Namen der Seite zu erinnern. Wer könnte mir einen Tip geben (Anfangsbuchstabe evtl. D oder S, wahrscheinlich deutsche Ausrichtung, gleichwohl natürlich international suchend und auf andere Seiten verweisend) oder sagen, wie ich sie finden könnte. Denn wenn ich den Namen sehe, dann erinnere ich mich dann auch an ihn. Danke im Voraus und viele Grüße - Bernd

Hallo Bernd,

wenn du das mit Firefox gesucht hast und es nicht SEHR lange her ist (sonst wird’s sehr aufwändig), kannst du schauen, ob du die Seite noch in der Chronik findest. Noch besser wäre es, wenn du den Zeitraum etwas eingrenzen könntest.

Gruß
Christa

stimmt zwar nicht mit deinen Angaben überein, aber „couchsurfing“ (sofern dich diese Art von Unterkunft interessiert) und „trivago“ sind ziemlich gut.
Bei Flügen bin ich mit „skyscanner“ immer am Besten gefahren (geflogen :wink: )

Gruß

Vielleicht ist diese Seite ja was ? http://www.hotelhunter.com/?languagecode=de
Gruss Koschke !