Reisetabketten gegen Übelkeit bei Karusellfarht

Hallo,
ich würde einen Kirmesbesuch was Fahrgeschäfte angeht gerne erweitern.Auch mal auf Gerätschaften die sich drehen usw drauf gehen.
Angst davon habe ich nicht, nur wird mir danach meistens immer sehr übel weil mir sowas immer auf den Magen schlägt :frowning:

Helfen Reisetabletten eigentlich gegen sowas?
Also ne halbe Stunde vorher eine einnehmen, dann hat man 4 Stunden ruhe?

Danke für antworten!

Ja, theoretisch müsste es gehen.
Natürlich nur wenn Sie Medikamente einnehmen, die wirklich gegen Übelkeit und Erbrechen durch Kinetosen sind.

hi Cap,
theoretisch hast Du recht, auch Pflaster können helfen. Praktisch gesehen kann das Zeugs so müde machen, dass Du auf dem Gerät einschläfst und von der Fahrt nix hast. Musst Du abwägen
denkt leloup

Das kenne ich nur zu gut!
Ich habe extreme Reiseübelkeit, Auto hinten sitzen, geht nicht, vorne nur begrenzt, Kirmes geht garnicht und besonders schlimm ist es im Flugzeug. Normale Dosierung 1 Tbl, aber ich brauche 2 Tabl. und als ich mal nach Almeria flog mit Umweg Mallorca, musste ich nach 3 Std. nochmals 2 Tabl. nehmen. Trotzdem musste ich dann gaaaanz still sitzen.

Ich hatte es mal mit Kaugummi und Ingwer versucht, aber das hatte nix geholfen, mir war sowas von elend!!!
Müde macht das echt und ich döste im Flugzeug vor mich hin, dann gings so einigermaßen!

Man soll die Tabletten möglichst selten nehmen, aber wenn Du unbedingt mal auf den „Übelkeitsgeräten“ sein willst, kannst Du das ja mal machen.

Prioritäten setzen
Hallo!

Zur Wirkweise wurde Dir genug gesagt.
*Ich* frage mich allerdings, welche Prioritäten Du setzt, wenn es Medikamente sein müssen, um einen Kirmes-Karussel-Besuch(!) möglich zu machen.

Angelika