100 g Reisblätter haben 320 kcal. Das hilft dir aber so nur bedingt weiter. Reisblätter nutzt man ja nicht nach Gewicht, sondern nach Stückzahl. Und der Unterschied beim Gewicht zwischen trockenem und genutztem Blatt ist gigantisch. Nur besteht der nur aus Wasser ohne Energie.
Vulgo interessiert das Ganze pro Stück. Hier ein 22 cm Durchmesser-Blatt, das dann 32 kcal hat. Das hat es auch noch, nachdem du es eingeweicht hast.
Ich halte das aber überhaupt nicht für zielführend. Du kannst die Dinger als BanhXeo machen mit Pfannkuchen, Schweinebauch, Garnelen und Gemüse, Salat, Kräutern. Saulecker! Vielleicht die schönste Art Pfannkuchen zu essen. Nur dürfte die auch etwas mehr Kalorien haben.
Oder du isst nur mit Salat und Gemüse. Oder als Zwischending auch mit Reis oder Reisnudeln. Und dann gibt es noch Dips, die man sehr unterschiedlich machen kann.
Das eigentliche Reisblatt macht also gar nicht den Kohl bzw. Die Mahlzeit fett.
Dasss man in einer Abnehmphase mal mit Stagnation zu tun hat, ist normal. Ich würde jetzt einfach ein paar Wochen weitermachen. Bei 16 Kilo kann die Strategie bisher ja nicht völlig verkehrt gewesen zu sein.