Albert Einstein der Schöpfer der Relativitätstheorie hat einige Fehler gemacht.
Nach über 100 Jahre der Veröffentlichung versteht die Wissenschaftslehre weiterhin seine Lehre nicht richtig; selbst er selber hat es nicht richtig verstanden.
Wer das nicht versteht, der versteht die Deutung der Relativitätstheorie nicht.
Ich garantiere mit voller Gewissheit zu 100%, dass sowie 1+1=2 oder 2x2=4, so auch zu 100% die Relativitätstheorie bei Gebrauch der Lorenzgleichung so lautet.
Alle Rechte sind vorbehalten.
Kein Teil der Veröffentlichung darf vervielfältigt, verbreitet, bearbeitet, ausgearbeitet, und publiziert werden ohne vorherige Zustimmung des Besitzers.
Ich habe Probleme mit der deutschen Sprache und benötige bzw. suche nach Fachleuten, die mir helfen können dieses in die Wissenschaft einzuführen.
- Die Relativitätstheorie:
a. Die Behauptung, dass die Verkürzung eines Objektes in Bewegungsrichtung bei erheblichen Geschwindigkeiten dieses Objektes, durch die Betrachtung des Beobachters stattfindet, der nicht in der Bewegung ist, ist falsch!
Antwort: die Verkürzung des Objektes wird der Beobachter nur dann sehen, wenn das Objekt sich nähert. Wenn sich jedoch das Objekt entfernt, so sieht der Beobachter dieses Objekt verlängert. Wenn die Bahn des Objektes sich in rechten Winkel des Beobachters befindet, so ist das Objekt weder verkürzt noch verlängert!
b. Die Behauptung, dass die Verkürzung der Zeit in Bewegungsrichtung bei erheblichen Geschwindigkeiten dieses Objektes, durch die Betrachtung des Beobachters stattfindet, der nicht in der Bewegung ist, ist falsch!
Antwort: die Verkürzung der Zeit wird der Beobachter nur dann sehen, wenn das Objekt sich nähert. Wenn sich jedoch das Objekt entfernt, so sieht der Beobachter diese Zeit verlängert. Wenn die Bahn der Zeit sich in rechten Winkel des Beobachters befindet, so ist die Zeit weder verkürzt noch verlängert!
c. Die Behauptung, dass die Vergrößerung der Masse eines Objektes, das in Bewegung ist, durch die Betrachtung des Beobachters stattfindet, der nicht in der Bewegung ist, ist falsch!
Antwort: Nur die Masse des Objektes, das sich nähert in Richtung des Beobachters, wird sich vergrößern. Wiederum die Masse, dieses Objektes, das sich von dem Beobachter entfernt, wird sich minimieren.
Wenn sich die Bahn des Objektes im rechten Winkel zu dem Beobachter befindet, so ist die Masse des Objektes unverändert.
Gleichung:
wenn die Bewegung eines Objektes sich zu mir hin bewegt, da gilt die Formel:
s^2=x^2+y^2+z^2 – c^2*t^2
wenn die Bewegung eines Objektes sich von mir hin fort bewegt, da gilt die Formel:
s^2=x^2+y^2+z^2 + c^2*t^2
wenn sich ein Objekt zu mir hin nähert, lautet die Formel:
E=mc^2 + Ekinetisch
wenn sich ein Objekt von mir hin fort bewegt, lautet die Formel:
E=mc^2 - Ekinetisch
wenn keine Bewegung stattfindet, so lautet die Formel:
E= mc^2