Hallo zusammen,
ich stehe vor einem Rätsel und hoffe jemand weiss was
Ich habe eine Jacke geschenkt bekommen (Dakota) diese ist mit einem Namen bestickt den niemand entziffern kann. Vor- und Nachnamen fangen mit „T“ an. Beim tragen der Jacke werde ich dauernd gefragt was denn da drauf steht.
Da es sich um eine Motorsportjacke handelt, vermute ich, dass es der Name eines Rennfahrers ist !?!
Danke für eine Antwort
LG
Hi,
kann es sein, dass:
Ich habe eine Jacke geschenkt bekommen (Dakota) diese ist mit
einem Namen bestickt den niemand entziffern kann. Vor- und
Nachnamen fangen mit „T“ an.
es nicht ein Name eines Rennfahrers ist sonder der Name vom Rennen auf der Isle of Man
The T ourist T rophy?
Grüße RS99
Hallo,
Dakota Jacken haben oft in einer Art „Schreibschrift“
First Position oder Pole Position aufgedruckt.
Beide Buchstaben F&:stuck_out_tongue_winking_eye: könnte man mit seeeehr viel Fantasie auch für „Ts“ halten.
Kannst du denn irgendwelche anderen Buchstaben entziffern?
Wo ist die Schrift? Vorderseite, Rückseite, seitlich?
Dakota hat so viele Modelle auf den Markt gebracht, dass man schon genauere Angaben braucht…eine reine Bikerjacke, eine „Motorsportjacke“, ein „alltagstaugliches“ Modell?
Fragen über Fragen:smile:)
An die Theorie mit der Tourist Trophy glaube ich nicht unbedingt bei einer so durch und durch amerikanischen Jacke „American Spirit“)) …aber mag sein, dass ich mich irre.
Belstaff hat ein Modell „Tourist Trophy“
Hätte Dakota ein Modell mit diesem Namen gehabt, wäre es wohl bekannt.
Außerdem fällt mir kein halbwegs bekannter (also so, dass man eine Jacke nach ihm benennen würde) Biker mit T+T Vornamen/Zunamen ein und unter den F1 Fahrern nur
Toranosuke Takagi
Gruß, Maresa
Hallo,
ich kann mir auch nur vorstellen, dass TT für T ourist T rophy steht. Einen (berühmten) Rennfahrer mit den Initialien „TT“ fällt mir auch keiner ein.
Gruß Screwdriver
Vielen Dank!!!
Es könnte - bei genauerem hinsehen - Toranosuke Takag heißen.
Die Jacke kommt auch etwa „Japanisch“ rüber…
Also nochmal vielen Dank