Wenn ich ins Ausland gehe,d.h. dort leben möchte wie laüft das?Bekomme ich meine ganze Rente,egal wo?Wie ist das wenn ich in die Usa möchte,oder wie in Thailand?Nach welchen Kriterien geht das?Und wie ist das wenn ich nur Urlaub machen will.Wie lange höchstens wäre denn überhaupt noch Urlaub?
Hallo.
Aus technischen Gründen und Unachtsamkeit konnte ich lange Zeit nicht auf w-w-w (wer-weiss-was) zugreifen, weshalb sich inzwischen zahlreiche unbeantwortete Fragen in meinen Profil stapeln. Da ich wer-weiss-was als tolle Einrichtung sehe und diese aktuell halten möchte, werde ich versuchen all diese Anfragen abzuarbeiten.
Auch Sie haben mir vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Vermutlich konnten bereits andere w-w-w – Mitglieder Ihre Anfrage beantworten bzw. Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein.
Sollte dies nicht so sein, möchte ich Sie bitten mir Ihre Anfrage einfach noch einmal zu schicken.
Ich werde mich bemühen sie schnellst möglich zu beantworten und nehme mir (als Neujahrsvorsatz) vor, künftig besser auf meinen w-w-w – Account aufzupassen
Alles Gute!
mfg
Michael