Reparatur vom Soda-Club-Sprudler

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit den Soda-Club-Sprudler zu reparieren???
Als ich gestern eine Flasche mit Kohlensäure befüllen wollte ist das Plastikröhrchen, welches in die Flasche reicht, abgebrochen. Jetzt weiss ich aber nicht, ob das Röhrchen oben ein Gewinde besitzt oder nicht. Falls ja, gibt es dieses Röhrchen als Ersatzteil???
Wenn ja, wo gibt es das?

Gruss,

The Burner

Hallo,

unter www.soda-club.de gibt es eine kostenlose Service-Nummer. Mal anrufem, da werden Sie geholfen.
Ich habe mal meinen einschicken müssen, weil kein Rückstoss mehr kam. Obwohl nach der Garantie, haben die es kostenlos gemacht, und seitdem gab es auch nie mehr Probleme.

Grüsse
Martin

Hallo
die Nummer stimmt und ist auch kostenlos. Das ist aber dann auch das Ende der guten Nachrichten. Erte frage; Noch garantie? wenn ja OK wenn nein hast Du vcerloren. Es handelt sich da um die neue Geschäftsidee, verkaufen, KEINE Reparatur anbieten, im Garantiefall, einfach ein neues Gerät schicken, ERinnert mich stark an Smartfon, was Accu kaput, wegwerfen und neues kaufen. Hoch lebe die Nachhaltigkeit, denn wenn diese Erde ausgebeutet ist, kaufen wir eben eine neue.