Restaurant in Kapstadt

Ja, ich weiss, es gibt Suchmaschinen genug für gute Restaurants , aber ich bin auch schon oft genug enttäuscht worden über die vermeintlich unabhängigen Bewertungen,
Ich suche also bessere Rest in Kapstadt, mit besser meine ich 1 * von € 60,- bis € 100,-/Person/Menu. Gruss,weissnich

Hallo,

sehr empfehlen kann ich das Restaurant in Woodbridge Island (direkt nach der Brücke rechts neben dem Leuchtturm) - direkt am Strand, mit einer riesigen Terrasse und Glasfront mit Blick auf Capetown City und Table Mountain - und fantastisches Essen und Weine zu erschwinglichen Preisen. Leider habe ich den Namen vergessen.

Es empfiehlt sich allerdings zu reservieren - vor allem am Wochenende oder an Feiertagen.

Viele Grüße

Hallo,
ich bin mal gerade mit Streetview in die Strasse reingefahren, unten links direkt am Leuchtturm ist das ILHA, scheint’s aber nicht zu sein, da zu klein. Dann davon gegenüber rechts kommt das „Maestro“ , kann aber nicht „reinfahren“ und Terrasse sehen
Wer kennt ein Restaurant in Paarl mit 4-5 Sternehotel welches vor der Restaurantterrasse
einen wunderschönen abfallenden Garten hat. War schon mehrmals im Fernsehen , weil wegen dem Ambiente dort viele Filme gedreht werden. gruss,weissnich

Hallo,

ja genau - das Maestro ist es! Phantastischer Ausblick, sehr nette Kellner, super Essen, excellente Weine und keine Touristen.

Viele Grüße

…das Restauran in Paarl kenne ich nicht, aber es gibt noch ein Weingut mit Ziegenwirtschaft („Fairview“) - das ist sehr idyllisch, hat einen wunderschönen Garten und ein tolles Restaurant - eigentlich kann man in Kapstadt und Umgebung kaum etwas falsch machen, denn alles was ich dort in Richtung Essen und Trinken erlebt habe hat das was wir hier kennen getoppt.

Viele Grüße

Hallo Chili, ich habe das Rest. in Paarl selbst gefunden mittels eines alten Fotos , es ist das Grande Roche Hotel. Sehr empfehlenswerte Küche, und superchice Appartments.
Das man generell fast überall gut essen geht , ist mir schon klar, aber wenn man immer nur für eine Woche dort ist, will man auch schon „die Sahne abschöpfen“ Und ich hab keine Lust mich mit Touristen um Plätze z.B. an der Waterfront zu streiten oder am Telefon zu hören, dass sie keine reservations annehmnen. gruss weissnich