Restaurants hamburg

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand ein paar gute Restaurants in Hamburg empfehlen??

Wichtig ist mir natürlich das Esssen und die Örtlichkeit. Das Lokal sollte zentral gelegen sein und vom Ambiente her schön eingerichtet sein. Mir gefällt zum Beispiel sehr der Stil der Bullerei (altes Gebäude - modern eingerichtet). Optimal wäre ein Italiener oder ein Thailänder. Es sollte etwas besonderes sein - jedoch auch bezahlbar :smile: Die üblich bekannten Restaurants sind mir fast etwas zu exclusiv bzw. „schickimicki“ :smile:

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Cuneo
Hallo,

Optimal wäre
ein Italiener oder ein Thailänder. Es sollte etwas besonderes
sein - jedoch auch bezahlbar :smile:

ein gutes ital. Restaurant mit viel Charme und einmaliger Atmosphäre, supernetten Wirtsleuten u. Bedienung und tollem Ambiente findest Du auf der Reeperbahn > das „Cuneo“:

http://www.cuneo1905.de/

Reservierung empfehlenswert! Wenn ich in HH in der Gegend bin, ist ein Restaurant-Besuch für mich da schon fast ‚Pflicht‘, so gut gefällt es mir/uns immer wieder…

Gruß
Kieki

Hallo,

dann solltest du unbedingt in die Oberhafenkantine gehen. Die ist super gelegen und das Essen ist sehr lecker und dennoch erschwingglich. Hier ist die Website von denen www.oberhafenkantine-hamburg.de/
Richtig exclusiv und auch teuer ist das www.chapeau-hamburg.de. Das ist etwas ganz Besonderes.
Ebenfalls sehr schmackhaft und schönes Ambiente ist das Eisenstein in Ottensen. Preise sind etwas gehoben, aber immer noch gerecht.

Gruß

geh in die lange reihe/ st.georg zum frau möller’s. das ist sehr zentral und schön gelegen. und du bekommst gutes essen zu rentablen preisen in einer lockeren atmosphäre.