Möchte Hundeleinen und Hundehalbänder, echt Leder zu verkaufen, Ware ist neu und unbenutzt. Wer kann helfen?
Hallo, welche Mengen, welche Preise? VG
Möchte Hundeleinen und Hundehalbänder, echt Leder zu
verkaufen, Ware ist neu und unbenutzt. Wer kann helfen?
auf Resposten.de
Bitte weitere Informationen, Mengen, Spezifikationen, Preis ggf. Bilder.
Hallo,
Menge müßte ich erst nachschauen, es sind vier verschiedene Halsbänder und drei versch. Leinen.
Könnte Ihnen aber Bilder senden.
Hallo, welche Mengen, welche Preise? VG
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, bitte schreiben Sie mir eine eMail Adresse für die Bilder.
Senden Sie die Informationen bitte an [email protected].
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, bitte schreiben Sie mir eine
eMail Adresse für die Bilder.
Danke für die Zusendung der Bilder, doch ohne Mengenangaben (bitte einzeln/gesamt), einen Herkunftshinweis und Ihre Preisvostellung (für den gesamten Posten oder Einzelteile), kann ich damit noch nichts anfangen.
Zudem ist im gewerblichen Handel die Angabe einiger grundlegender Informationen erforderlich.
Ist die Ware noch original verpackt, oder lose? Wie wird liefert?
Ist die Ware tatsächlich neu und unbenutzt? Weist die Ware Mängel und/oder Lagerspuren auf? Handelt es sich um wertige Markenware mit Inverkehrbringernachweis oder um „billige“ Nonames, Und last but not least: wollen Sie als Händler (gewerblich) verkaufen, oder von Privat?), ist also die MwSt. ausweisbar, oder nicht?
Wenn die Ware als Posten verkauft werden soll, gehören alle diese Angaben zusammen. Erst dann kann daraus eine Empfehlung oder ein Angebot formuliert werden.
Hallo,
Du kannst es über e-bay versuchen. Leider habe ich da aber nur als Käufer Erfahrung und keine Ahnung, wie man selbst Waren anbietet.
Oder es gibt ein Forum in dieser Art, bei dem Du Dein Angebot posten kannst.
Viele Grüße,
R.
Leider konnte ich erst heute auf Ihre Mail Antworten.
Bei Wer- weis-was ist auf der ersten Seide eine wunderschöne Überschrift die kann keiner Übersehen
wer-weiss-was
ist ein kostenloses Netzwerk zum gegenseitigen Austausch von Know-how. Stelle deine Frage!
Ich habe eine einfache Frage gestellt, als Ihre Antwort kam habe ich gedacht ich hätte die Ware illegal erworben.
Wen ich Sie mit meiner Frage irgendwie angegriffen habe dann Tut mir das leid, ich habe Sie nicht herausgesucht, Sie wurden mir aufgelistet.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein Gesundes und Erfolgreiches neues Jahr.
EBAY oder ein Restpostenhändler