Rettet die Titanic in der Neuen Flora /Hamburg

Hallo liebe Musicalfreunde,
war dieses Wochende in Hamburg und habe mir König der löwen und titanic angesehen!

Titanic ist echt super. Mir hat die musik so gut gefallen! Solltete ihr noch anschauen gehen bis Anfang Oktober 2003 spielt die Titanic noch 123 mal!

lg martin

Hallo, Martin!

Freut mich, dass es Dir gefallen hat! Wie war die Backstageführung? Hoffentlich nicht allzu gut; dann kannst Du für mich stimmen, wenn ich mein Glück als Moderator ab Dezember bei den Vampiren nochmal versuche …! ;c) (Im Ernst hoffe ich natürlich, dass es gut war; hab aber auch schon gehört, dass der, der die Führungen jetzt meistens macht, nicht sooo klasse ist! Wen hattest Du denn?)

Auf das der Vorstand mir gnädig sein wird … ;c)

Gruß
Vince.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Backstage!
Hallo Vincent,
war neijo ned schlecht ned gut die Führung. War am Samstag um 13:30 UHr 1,5 stunden vor ersten Aufführung des tages!

Für das GEld hätte ich mir mehr einblicke erwartet! Aber ansonste nwar es schon klasse mal hinter die Kulissen eines Musicals schauen zu können!

Werde für dich stimme nbei den Vampiren *gg* Leider kenn ich sie schon von Stuttgart von vorjahr! *seufz*

Liebe Grüße aus Salzburg/Österreich
martin

Hallo, Martin!

Leider kenn ich
sie schon von Stuttgart von vorjahr! *seufz*

Wird sich wahrscheinlich trotzdem lohnen, da das Stuttgarter Bühnenbild nicht in die Neue Flora paßt; z.Zt. laufen noch die Abstimmungen mit allen möglichen kreativen Leuten, wie sich Showablauf und Bühnenbild ändern können/müssen/sollen, damit das Teil überhaupt paßt! (Es fehlen ca. 7 m Bühnentiefe …) Das muss dann noch von Polanski abgenickt werden.

Also: lassen wir uns überraschen … ;c)

Gruß aus HH!
Vince.

1 Like

Na ja, zu retten ist da nix mehr, der Vorverkauf für Tanz der Vampire läuft schon…

Levay