Wie schaut es eigentlich aus? Ist dir der Bau gelungen? Bei mir liegen Bauvorhaben oft Jahrelang im Schrank, bis es dann endlich mal losgeht, vor allen Dingen, wenn man sich nicht dran traut
Zu den Farben kann man noch folgendes Sagen. Bei Revell steht meistens auf der Verpackung außen, welche Hauptfarben man in der Regel benötigt. Mit denen kann man das Modell dann schon fertig machen. Allerdings fehlen dann oft Details. Viele der aufgeführte Farben werden dann auch oft nur für wenige Punkte, bzw. Teile benötigt… Die Farben halten aber auch ewig - lohnt sich aber eher, wenn man auch in der Zukunft Spaß dran hat.
Ich habe mal kürzlich meine Farben gesichtet und Katalogisiert und dabei festgestellt, dass mir nur 12 Farben von allen Revell Farben fehlen und ich manche sogar 5fach habe, weil ich immer zur Sicherheit nachgekauft habe
Schöne Grüße übrigens nach Bünde - Ich bin gebürtig aus Hiddenhausen
(Was war denn das für ein Sale?)
Was ich tatsächlich mal gemacht habe mit einem Modell, dass mir wirklich wichtig war, das es gut aussieht: Ich habe einen „richtigen“ Modellbauer gefragt, ob er mir das Teil fertig macht. Da fehlt dann zwar der Spaß an der Sache, da es mir da allerdings „nur“ um das fertige Modell ging, war es nicht schlimm. Dafür sieht es dann toll aus und hat mich - in diesem Fall - nichts weiter gekostet. Für einen „richtigen“ Modellbauer ist es schließlich das beste das bauen… Hinterher steht es doch eh nur rum
Viele Grüße
Taki