Rex roller china

Hallo.

Ich habe mir ein rex china roller gekauft, es lief bis am nächsten Tag es noch mehr startete, der motor dreht aber ging nicht an.Der Vergaser hat Benzin aber trotzdem startet es nicht, ich habe gemerkt das die hupe auch nicht mehr geht, was kann die Ursache sein, bitte um fachmännische Hilfe bin aus wiesbaden.

Danke im voraus

Mfg

Mit „Motor dreht“ meinst Du wohl den E-Starter, also Batterie ist OK.

Wenn Hupe nicht zufällig auch kaputt ist bekommt sie wohl keine Spannung. Und dann bekommt die Zündung wohl auch keine.
Prüfe mal das Licht ob das geht.

MfG
duck313

Motor dreht mit dem estarter will nicht angehen mein piaggio zip hat das gleiche Problem nur am piaggio geht die hupe zündfunke haben die roller,vergaser beide voll, wollen nicht starten,habe fast alles getauscht neu.

Ich habe es versucht mit meinem Auto zu überbrücken falls die battarie schwach wird, hat nix geholfen es will angehen geht nicht an , die zündkerze ist trocken.

Kannst fü mir auf meine Frage noch antworten

Wenn der Funken entsteht, die Kerze aber trocken ist, kommt doch kein Benzin. Sonst müsste sie ja feucht sein.
Versuche mal mit „Startpilot“ in den Luftfilter zu spritzen und dann zu starten. Wenn Zündung OK müsste er wenigstens etwas laufen. Dann die Benzinversorgung prüfen, Vergaser usw.

wenn beide die gleichen Symptome haben: das richtige Benzin drin? Oder Diesel erwischt?

Moin,

auch bei Diesel müsste die Kerze nass sein. Vielleicht sollte @Ilhan_29 mal nach dem Hahn schauen.

Gruß
Ralf

Alles ist ok an den beiden roller, das wie du sagtest mit szartpilot in den luftfilterkasten, hab ich eingesprüht daher startet weder mit dem kickstarter oder e starter, natürlich habe ich Benzin drinne, an die zündkerze kommt kein sprit, kann das wegen dem vergaser sein weil es virlleicht eventuell verstopft sein kann, wie ich schrieb hab es mit meinem Auto überbrückt habe, der motor dreht gut wie es sein soll vergaser hat Benzin drin nur starten tut es nicht :frowning: