Rezepte App für Thermomix

Hallo. Ich bin auf der suche nach einer kostenlosen App für Thermomix Rezepte. Oder eine App, welche mir die Rezepte umwandelt in Thermomix Rezepte. Gibt es so etwas überhaupt? Vielen Dank.

Hallo,
es gibt eine IOS-App von Vorwerk.Die ist 1. nicht kostenlos und 2. nicht gut bewertet. Ansonsten gibt es Foren (Wunderkessel.de, VirusCulinarius.de) in denen man Hilfe beim umwandeln bekommt.

Hallo. Ich bin auf der suche nach einer kostenlosen App für
Thermomix Rezepte. Oder eine App, welche mir die Rezepte
umwandelt in Thermomix Rezepte.

Hallo,

herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Mit Apps habe ich nichts am Hut, aber ich habe mal auf der Vorwerkseite geschaut, da gibt es welche zum runterladen auch mit Rezeptsuche. www.thermomixapp.com/de/trainingskurs/mit-der-rezept…

LG

Hallo, leider kann ich Dir bei dieser Anfrage nicht behilflich sein. Beste Gruesse
Reginarita

Sorry, damit kenne ich mich gar nicht aus…
LG Elke

Hallo!

Es gibt einen kostenlosen App „Thermomix Lite“ allerdings sind hier nur 10 Rezepte enthalten. Die Vollversion kostet 5,99 Euro. Ein App der die Rezepte auf den TM umwandelt ist mir nicht bekannt. Mit ein wenig tüfteln und ausprobieren, klappt es aber sicherlich auch ohne App.

Viel Spaß mit Ihrem Thermomix.

Liebe Grüße

Hallo,
das tut mir aber sehr leid, da hast Du mich auf dem ganz falschen Fuss erwischt! Ich weiss nicht, was ein Thermomix ist und ich habe ein Handy, mit dem man wirklich n u r telefonieren kann. Schade! Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg!
Gruß Noergeli

Für Apple-Produkte gibt es ein App, für Android noch nicht. Zum sog. „umwandeln“ oder anpassen an den TM kenne ich nichts - wir probieren das halt aus und schreiben es in die jeweiligen Rezeptbücher dazu. Mit der Zeit bekommst du ja ein Gefühl dafür :wink:

hallo,
da weiß ich nicht bescheid

tut mir leid
Elfriede

Hallo, eine App, die Rezepte umwandelt gibt es sicherlich nicht. Da ich selbst Rezepte umschreibe, weiß ich, dass das ein mühselige Arbeit ist. Was es an App’s für Thermomix-Rezepte gibt, findest du auf der Vorwerk Homepage. Kennst du www.kochbar.de, such da mal nach Rezepten von lacasillia
LG

Hallo gruenwaeldchen,
leider kann ich dir nicht helfen. Ich besitze selber keinen Thermomix. Ich besitze einen Gastroback Kochmixer, dafür gibt es noch nicht so viele Rezepte, wie für den Thermomix und vieles muss man selbst ausprobieren. Du hast sicher schon eine/n Mitarbeiter/in von Vorwerk gefragt?!
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!
Mim

Hallo Gruenwaeldchen

Ich bin weder Iphone noch Thermomix Benutzerin und kann dir deshalb nicht weiterhelfen. Viel Erfolg beim Weitersuchen

Liebes gruenwaeldchen,
sorry, dass ich erst so spät antworte, aber ich hatte in letzter Zeit leider ein wenig Stress.
Was deine Frage angeht, bin ich leider die falsche, die du fragst, ich hätte aber glaube ich mal auf der homepage von thermomix geguckt, und dort die frage, an „gleichgesellte“ gestellt.
Viel Glück dabei summergirly