Rhesus positive und negative

Hallo,
glaubt ihr es gibt einen unterschied zwischen Rhesusu positiven und Rhesus negativen Menschen?

Hallo,

glaubt ihr es gibt einen unterschied zwischen Rhesusu
positiven und Rhesus negativen Menschen?

Ja. Sie unterscheiden sich im Rhesusfaktor.
Wenn Du meinst, dass sie sich auch im Charakter o.ä. unterscheiden: nein, das tun sie genauso wenig wie sich Steinböcke von Fischen unterscheiden.
Gruß
loderunner

Will ich mal nicht unterschreiben was du da von dir gegeben hast. Sehr oft treffen Eigenschaften einzelner Personen auf das zu was man vom Tierkreiszeichen sagt. In sofern könnte es sehr wohl sein as gewisse sternzeichen nicht zueinander passen. Auch ohne das die beteiligten personen tatsächlich an die Esoterik glauben.

3 Like

Naja, nicht wirlich.
Man kann sioh alles zusammenbasteln.

Schau mal ins Plauderbrett unter Rote und Grüne Äpfel.
http://www.wer-weiss-was.de/app/article/show/6526603
Das paßt den Esos uns Astrols nicht, ist aber so.

Gruß
RF

Pflanzenkreiszeichen

Will ich mal nicht unterschreiben was du da von dir gegeben
hast. Sehr oft treffen Eigenschaften einzelner Personen auf
das zu was man vom Tierkreiszeichen sagt.

Was für ein ärmliches Weltbild. Und was ist mit den Pflanzen?

*kopfschüttel*

Hallo,

Will ich mal nicht unterschreiben was du da von dir gegeben
hast.

Damit habe ich kein Problem.

Sehr oft treffen Eigenschaften einzelner Personen auf
das zu was man vom Tierkreiszeichen sagt.

Ja. Aber das ist eben keinerlei Hinweis auf einen Zusammenhang. Weil der nämlich umgekehrt behauptet wird. Und dann klappt’s halt leider nicht. Erst, wenn nahezu alle Menschen einen Charakter passend zu ihrem Sternzeichen hätten, könnte man einen Zusammenhang vermuten. Tatsächlich ist der Charakter (oder gar noch mehr) aber nicht mal in statistisch relevanter Weise in einen Zusammenhang zu den Sternzeichen zu bringen.

In sofern könnte es
sehr wohl sein as gewisse sternzeichen nicht zueinander
passen.

Sternzeichen passen ohnehin immer zusammen. Sie sind ja direkt nebeneinander (wenn auch nur rein optisch und in keiner Weise räumlich) und überschneiden sich nicht.
Aber Du meintest vermutlich: Menschen mit gewissen Sternzeichen. Ob die zusammen passen oder nicht, ist aber völlig unabhängig von irgendeinem Sternzeichen.

Übrigens auch das bewiesenermaßen.

Auch ohne das die beteiligten personen tatsächlich an
die Esoterik glauben.

Ist Astrologie für Dich das gleiche wie Esoterik?
Ne, brauchst nicht zu antworten, ist hier o.T…
Gruß
loderunner

1 Like

Hallo Loderunner,

Wenn Du meinst, dass sie sich auch im Charakter o.ä. unterscheiden

es gibt nichts, an das nicht irgendwelche Leute glauben würden: http://mitglied.multimania.de/Saii/id92.htm

Irgendwo in den Tiefen des Netzes gibt es bestimmt auch noch ausgefeiltere Seiten, auf denen auch der Rhesus-Faktor berücksichtigt wird.

Beste Grüße

=^…^=

Hallo,

es gibt nichts, an das nicht irgendwelche Leute glauben
würden:

Das ist mir klar, da muss man ja gar nicht so weit weg, um das zu erleben…

Irgendwo in den Tiefen des Netzes gibt es bestimmt auch noch
ausgefeiltere Seiten, auf denen auch der Rhesus-Faktor
berücksichtigt wird.

Ja. Und der nächste Schritt hat dann vermutlich irgendwas mit der Hautfarbe zu tun, gefolgt von der Überlegenheit von irgendwas.

Will ich genau gar nichts mit zu tun haben, der Haufen stinkt.
Gruß
loderunner

http://mitglied.multimania.de/Saii/id92.htm

stimmt doch alles :smile:

Hm. Ausgehend davon, dass es sich bei den Tierkreiszeichen um mehrere 1000 Lichtjahre entfernte Sonnen handelt, die nur aus unserer Perspektive nahe beieinander, in Wirklichkeit aber auch mehrere 1000 Lichtjahre voneinander entfernt sind, wundert es mich doch, dass mancher noch immer glaubt, unsere Eigentschaften könnten von dem Licht dieser 1000de Lichtjahre entfernter Sonnen beeinflusst werden.

2 Like

Auch hm.
Wieso denn nicht?
Man will ja auch glauben,
daß destilliertes Wasser oder reiner Traubenzucker heilen kann,
daß es eine feinstoffliche Welt gibt,
daß man die Zukunft durch allerlei Partyspiele vorhersagen kann,
daß Wasser ein Gedächtnis hat,
daß es Biophotonen und -resonanzen gibt,
daß man Auren fotografieren kann
etc. pp.
Im Trallalawunderland kann sich jeder die Welt so basteln wie er es mag (Pippi-Langstrumpf-Physik).

Gruß
RF

3 Like

Abgesehen davon sind die Eigenschaften dann in der ausführlichen Version doch so definiert, dass immer was passendes dabei ist… und wenns mal gar nicht passt, kann man ja immer noch über den Aszendenten was passendes finden…

1 Like

http://mitglied.multimania.de/Saii/id92.htm

stimmt doch alles :smile:

ausgenommen die Rechtschreibung :smile:)

Hossa :smile:

Ja, gibt es. Wenn eine Frau Rh- ist und ihr Partner Rh+ muss sie beim Kinderkriegen sehr aufpassen (ärtzliche Betreuung)…

Von daher „passt“ ein Rh- Mann auf jede Frau, aber ein Rh+ Mann passt nur gut auf Rh+ Frauen :smile:

Viele Grüße

Hasenfuß