Wer kann mir helfen??
Ich habe einen Flach bild fernheher mit 2Scard an schlüsse
einen Video recorder mit zwei scard anschlüssen und einen DVd plyer mit einem Scard anschluß
Wie schliese ich die geräte richtig an das sie alle laufen???
Ich muss ehrlich gestehen ob es noch so sit weiß ich nicht allerdings als ich vor 2 Jahren meinen Fernseher angeschlossen habe war es eigentlich egal in welchen Scard Kabel Port du jeweils das Verbindungskabel steckst. Soll heißen du verbindest den DVD-Player mit dem Fernseher und dann den Video-Recorder von einem Anschluss an den verbleidendem am Fernseher. Meines Wissens macht es nur einen Unterschied am Fernseher wenn du zwischen den Geräten umschaltest ob nun der DVD-Player als „Extern 1“ oder der Video-Recorder als „Extern 1“ angezeigt wird. Hoffe konnte helfen.
Danke dir für deine Mühe aber das geht leider nicht habe das schon verucht oder muss ich mir einen scard verteiler besorgen??
Tut mir zuerst mal leid das meine erneute Antwort solange gedauert hat bin mit dem www-System noch nicht so vertraut.
Im Idealfall gehst du dann in den Elektromarkt deines vertrauens mit der Bezeichnung des Fernsehers und minimum eines Gerätes (DVD oder Video), teilweise muss eventuell noch etwas aktiviert und/oder eingestellt werden am Fernseher. Gegebenfalls auch mal Testweise ein neues Scard-Kabel kaufen und das ausprobieren, da diese öfter mal einen Wackelkontakt bekommen.
Danke für deine Antwort
werde mir mal erst neue scard kabel holen und dann werde ich ja sehen ob das daran lag wenn nicht muss ich mir wohl den Fernseh Fachmann kommen lassen weil mein video mit neuen kabel läuft jezt es ist nur noch der DVd plyer der nicht läuft/er läuft zwar kann aber nichts sehen und hörenich sehe an laufwerk das er läuft und ganz leise kann ich auch was hören wenn ich die lautsprechen bis zum anschlag aufdrehe kann ich ganz leise was hören